Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2019Apr10

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

After-Dinner-Party

Und auch dieses Mal haben wir wieder eine ganz besondere Location für die After-Dinner-Party organisiert!
Sie wird in der wunderschönen & zentralen Kiez& Küche "Opa Adam" (Alte Poststraße 12, 57072 Siegen-Oberstadt) stattfinden! Und zwar ausschließlich für uns rudirocker. Ab 23.00 Uhr ist Einlass. Es wird eine Einlasskontrolle geben, damit nur wir rudirocker zusammen die After-Dinner-Party zelebrieren können. Es wird wunderbar! 🍻🎈🍸🎉🥂🎊 Und im Anschluss gibt es sogar noch für jeden rudirocker ermässigten Eintritt für das Wolkenkuckucksheim! :)

Please log in to post comments


rudirockt reist um die Welt!

Hallo, shalom, hello, merhaba, nǐ hăo, bonjour, hej an alle Menschen Siegens!

rudirockt reist in die nächste Runde 👩🏻‍🍳👨🏻‍🍳😍 Unser Running-Dinner findet im schönen Siegen statt, aber die Speisen sollen aus allen Teilen der Welt stammen 🌍 Auch Du warst schon in Europa 🇪🇸🇮🇹 🇵🇹..., Asien 🇹🇭 Australien 🇦🇺 oder Südamerika 🇲🇽 unterwegs? Besonders das Essen hat es Dir dort angetan? Dann kannst du Deine neu erlernte Geschmacksrichtung in Form von Essen visualisieren. Ob es Pad Thai, Spagetthi Carbonara, Burritos oder Baklava wird, das ist ganz Euch überlassen 🍽

Wo die gesellige After-Dinner-Party stattfinden wird geben wir noch hier bekannt 🍻🎈🍸🎉🥂🎊

Wir freuen uns auf Euch 🥰
Liebe Grüße aus der Oberstadt
Corinna und Leonie

dandy Ich liebe Rudirockt! Suche eine(n) Kochpartner(in) mit Küche im Gebiet. Übernehme gerne den Einkauf ;)

thomaskellner der facebook event ist nicht aufrufbar und der link zur Registrierung auf facebook geht auch nicht. LG

leonie-he @Thomas Kellner funktioniert es mittlerweile? Und danke für den Hinweis! :)

thomaskellner @Leonie He , nein die Registrierung führt auf eine 404 error Seite und Veranstaltungen kann ich nicht mehr finden. habt ihr das stylesheet der Seite umgestellt?

thomaskellner Nein liebe Leonie He, Dinge die Du unter Deinem Namen auf facebook postest, kann ich ja logischer Weise nicht sehen. Macht aber nix. Ich freue mich schon auf das nächste rudirockt und das letzte große Fressen in meinem Atelier.

Please log in to post comments