2017Apr28

« Die Spenden gehen an...

Wooohooo und Ohhhh YEAH!!! »

unvollständige Anmeldungen...

Moin Moin liebe Rocker,

jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Anmelde-Deadline und uns ist aufgefallen, dass wir noch mehr als 100 unvollständige Teams haben!

WICHTIG: Schaut bei eurer Anmeldung nach, ob ihr einen grünen Haken sehen könnt. Bestätigt bitte Eure Kochpartnerschaften, sonst werdet ihr bei der Routengenerierung vom System nicht berücksichtigt. Bitte schließt Eure Anmeldung komplett ab – ein grünes Häkchen muss fett auf dem Bildschirm zu sehen sein. Leuchtet ein roter Kasten mit dem Schriftzug „Anmeldung unvollständig“ auf, checkt Eure Anmeldung bitte ein weiteres Mal. Das gilt für jeden Teilnehmer!

Wir freuen uns auf Euch :-)

Eure Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Die Spenden gehen an...

Wooohooo und Ohhhh YEAH!!! »