2018Apr27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kochbörse

Moin zusammen,
da es immer mal vorkommen kann, noch keinen Kochpartner*in gefunden zu haben, könnt ihr ja einfach hier nen Kommentar hinterlassen. Vielleicht finden sich ja noch neue Teams und dann schwups anmelden :). Bist Donnerstagmittag um 11:59 Uhr muss für eine erfolgreiche Teilnahme die Anmeldung "grün" sein.
Rocken YEAH

paulineo Moin Stephan,
bei uns hat das mit der Anmeldung anscheinend doch nicht funktioniert. Gibt es doch noch eine Möglichkeit mitzumachen?
Liebe Grüße, Pauline

lealea91 Hallo Stephan, meine Anmeldung ist leider auch irgendwie fehlgeschlagen. Kann man da noch was tun?

dani1210 Bei uns dasselbe. :-/

anniffee Ihr könnt zu uns kommen, bei uns hat's auch nicht geklappt. Bestellen wir halt Pizza oder so :D ?!

Zum Kommentieren bitte einloggen