2016Okt21

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

sindria Moin :) Ich würde gerne bei dieser Runde mitmachen, leider fehlt mir hierzu noch ein Teampartner...falls sich hier also jemand findet der bislang ebenfalls teamlos ist würde mich das freuen :)
Was Essen bzw. Kochen angeht bin ich recht unkompliziert und offen, es sollte also kein Problem sein etwas passendes und überzeugendes für das Dinner zu zaubern! Schöne Grüße, Miriam

homat Hallo,
Ich würde auch gerne bei dieser Runde teilnehmen, wohne aber außerhalb des vorgegebenen Gebiets. Auch ich bin nicht auf ein bestimmtes Essen festgelegt und flexibel. Ich würde mich freuen mit Dir zusammen zu kochen.
Gruß
Matthias

simotiko moin , Ich würde gerne bei dieser runde mitmachen , aber leider habe ich kein partner , können die Leute die kein partner haben mitmachen ? wie kann man in dieser runde teilnehmen ? LG
wasiem

Zum Kommentieren bitte einloggen