2016Okt21

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Check this OUT

Moinsen zusammen,
die Vorbereitungen laufen bei euch in den Küchen und auch bei uns. Checkt bitte eure Routen auf evtl. Änderungen und Anpassungen.
Ab 23 Uhr sehen wir uns zu unserer Benefiz After-Dinner-Party in der Pumpe. Die Erlöse gehen dieses Mal an Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e. V. und Viva con Agua e.V.
Wir wünschen allen einen schönen Abend.
ROCKEN
Euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Last Minute Anmeldung

Hallo liebe Kieler!

Für alle Kurzentschlossenen (oder alle Leute, die die Anmeldung verschlafen haben) gibt es eine Last-Minute-Anmeldung, die noch bis morgen, Freitag 12 Uhr läuft.

Hier geht es lang

Viele Grüße und viel Spaß!

Philipp

felix-krahl Wie schade, bei mir hat sich leider kurzfristig kein Teampartner mehr gefunden, mein Kumpel ist spoant abgesprungen. Dann bin ich wohl raus.

Aber würde sich ein Team vielleicht bereit erklären mich als Gast mitzunehmen? Das sollte doch möglich sein...Würde mich sehr freuen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldefrist endet in ~24h

In knappen 24 Stunden endet die Anmeldefrist und ihr bekommt eure Routen und Gänge.
Wollt ihr dabei sein, überprüft schnell ob unter eurer Anmeldung in grün "Anmeldung vollständig" steht.
Wer noch kein Team gefunden hat kann ein "suche" hier unter den post schreiben und die info ob mit oder ohne Küche. (Schaut auch auf Facebook unter rudi.rockt.kiel). Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Mensch. :)
Ihr habt eure Einladung von einem Teammitglied nicht erhalten, diese sollte aber per Mail gekommen sein. Schaut in euren Spamordner.
Rocken ihr lieben und bis zur After-Dinner-Party in der Pumpe.
Euer Orga-Team

reeesi Moin liebe Rudirocker,
mir ist gerade mein Kochpartner abgesprungen. Hat jemand vielleicht spontan Lust und Zeit sich für morgen mit mir anzumelden? Ich hätte auch eine Küche die wir gerne nutzen können ;)
Liebe Grüße,
Theresa

ann-ika Hallo Theresa, meine Kochpartnerin ist leider auch kurzfristig ausgefallen, daher würde ich mich dir gern anschließen. LG, Annika

felix-krahl HILFE!!!
Mein Teampartner ist mir gerade abgesprungen. Wer hat Lust mit mir gemeinsam am Event teilzunehmen? Würde mich riesig freuen.

semmelchen @Ann Ika und @ Theresa Hempel, wir verknüpfen euch beide jetzt und ihr werdet ein neues Team bilden....Rocken und Viel Spaß heute

Zum Kommentieren bitte einloggen


Line-up bei der AfterDinnerParty in der Pumpe

Das Line-up für die AfterDinnerParty in der Pumpe steht:

Wir werden mit Gazi (Rockasmus / T.I.A.L.) und Christian Gunfire (Funkin' Around / Soma) bis in die Morgenstunden tanzen.

Denkt daran, Euch rechtzeitig bis am kommenden Donnerstag, den 20.10.2016 12:00 Uhr anzumelden, um mitzukochen und Spaß zu haben :-)

Bitte achtet darauf, dass bei der Anmeldung auf https://www.rudirockt.de/de/events/rudi-rockt-kiel-vol-12 in grün "Anmeldung vollständig" steht.

Wir freuen uns auch Euch.

Ahoi
Euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmelden & etwas GUTES tun

Moin Moin liebe Kieler-Rocker,

die Entscheidung ist gefallen... Wir werden die Einnahmen vom nächsten Rudi-Rockt-Kiel am 21. Oktober an den Verein "Trauernde Kinder Schleswig-Holstein" und "Viva con Agua" spenden.

Jetzt noch beim Event anmelden und viele liebe Menschen kennen lernen.

Liebe Grüße & Ahoi
Euer Orga-Team

www.trauernde-kinder-sh.de
www.vivaconagua.org

Zum Kommentieren bitte einloggen