2016Okt21

« Line-up bei der AfterDinnerParty in der Pumpe

Check this OUT »

Anmeldefrist endet in ~24h

In knappen 24 Stunden endet die Anmeldefrist und ihr bekommt eure Routen und Gänge.
Wollt ihr dabei sein, überprüft schnell ob unter eurer Anmeldung in grün "Anmeldung vollständig" steht.
Wer noch kein Team gefunden hat kann ein "suche" hier unter den post schreiben und die info ob mit oder ohne Küche. (Schaut auch auf Facebook unter rudi.rockt.kiel). Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Mensch. :)
Ihr habt eure Einladung von einem Teammitglied nicht erhalten, diese sollte aber per Mail gekommen sein. Schaut in euren Spamordner.
Rocken ihr lieben und bis zur After-Dinner-Party in der Pumpe.
Euer Orga-Team

reeesi Moin liebe Rudirocker,
mir ist gerade mein Kochpartner abgesprungen. Hat jemand vielleicht spontan Lust und Zeit sich für morgen mit mir anzumelden? Ich hätte auch eine Küche die wir gerne nutzen können ;)
Liebe Grüße,
Theresa

ann-ika Hallo Theresa, meine Kochpartnerin ist leider auch kurzfristig ausgefallen, daher würde ich mich dir gern anschließen. LG, Annika

felix-krahl HILFE!!!
Mein Teampartner ist mir gerade abgesprungen. Wer hat Lust mit mir gemeinsam am Event teilzunehmen? Würde mich riesig freuen.

semmelchen @Ann Ika und @ Theresa Hempel, wir verknüpfen euch beide jetzt und ihr werdet ein neues Team bilden....Rocken und Viel Spaß heute

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Line-up bei der AfterDinnerParty in der Pumpe

Check this OUT »