2018Dez05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wie viele Wichtelgeschenke?

Es gab zur Geschenkeanzahl noch einige Nachfragen, deswegen hier nochmal für euch die Info:
Jeder kauft ein kleines Wichtelgeschenk, damit dann auch jeder eins auspacken kann. :)
Ganz viel Spaß dabei!
Wir freuen uns schon sehr!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Reminder "Wichtelgeschenk"

Und? Habt Ihr schon Euer kleines Wichtel-Geschenk 🎁 besorgt? 😍
Der Rahmen von 2-3€ ist völlig ausreichend und sollte am liebsten nicht überschritten werden. Die Wichtel-Würfel-Übergabe findet dann während der Vorspeise statt.

christian-marchetti-mendes Ich suche einen Kochpartner noch. Ich habe eine Küche auch = D

leonie-he Hey Christian :) Danke für Deine Nachricht, wir suchen noch nach einem Kochpartner für Dich. Falls wir keinen finden-werden wir einfach zu einem 3er-Team. Lieben Gruß Leonie

Zum Kommentieren bitte einloggen