2018Dec20

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es gibt ein Last-Minute-Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung zerbissen oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

Please log in to post comments


Es weihnachtet sehr...

Auf auf zum letzten Event des Jahres.
Wie immer wird es wieder eine fette Party im Apollo geben.
Trefft nochmal alle Leute wieder und feiert bis das der Weihnachtsbaum brennt ;)

Please log in to post comments


Es weihnachtet sehr...

Der Weihnachtsmarkt ist im vollen Gange, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Ja, auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die inzwischen legendäre Wicht-Spezial-Version von rudirockt in Aachen.

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln
Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu Hause vorbei und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren. Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln 2018 in Aachen!

andrea_1212 Hallo zusammen, sucht noch jemand einen Kochpartner? :)

the-blackjack Ich bin ebenfalls noch spontan auf der suche nach einem Kochpartner.
Würde mich freuen wenn ich auch dieses mal wieder mit machen kann.

tomvondeek Dito :D

Please log in to post comments