2019Dez19

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

die After Dinner Party findet im Apollo in der Pontstraße statt. dort serviert euch DJ Jiro die Nachspeise vom Plattenteller. Der Eintritt kostet 4,- € , ein Teil des Eintritt kommt rudirockt zu Gute und hilft unsere Kosten zu decken. Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch!

Kommentare

bircknerj Gibt es einen Grund, dass das Gebiet so verkleinert wurde?
Bin seit 2015 dabei und auf einmal liegt meine Küche 50m außerhalb des Gebiets.
Das finde ich sehr schade, würde gerne wieder mitmachen.

yume2712 meine Küche liegt auch nicht mehr im Gebiet 🤔 sehr schade!

papaschlumpf ohh, hmmm das sollte eigentlich nicht sein. Vielleicht hat rudi aus Versehen dran rumgespielt? Schreibt mir mal eine private Nachricht wo ihr wohnt, dann mache ich das Gebiet wieder größer.

yume2712 @Florian ich hatte dir geschrieben, aber kann meine Küche immer noch nicht festlegen 😔

papaschlumpf Ich habe das Gebiet vergrößert, Britta und Jakob sind schon angemeldt. Wir sehen uns spätestens im Apollo!

Zum Kommentieren bitte einloggen