2019Dec19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es gibt wieder ein Last-Minute-Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung verschluckt oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Oder die E-Mail kommt nicht an. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Oder Rudi hat einfach mal die Anmeldung zu früh geschlossen. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

Please log in to post comments


Da säu.... ähhhh schläft sogar der Wichtelmann...

Auch wenn der Wichtelmann wohl viel zu viele Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hatte und so die Auslieferung der meisten Einladungsmails nicht hin bekommen hat, lassen wir uns nicht Lumpen und rocken trotzdem den rudi. Also lasst uns kochen, essen, wichteln und danach im Apollo rocken, bis der Weihnachtsmarkt wieder öffnet. Musikwünsche können natürlich standesgemäß auf den Wunschzettel geschrieben werden.

simonrabl Falls noch jemand nen Kochpartner sucht: Ich bin auch noch nicht angemeldet und hätte auch ne Küche in Aachen zu bieten und Lust. Also schreibt mir ;-)

tomvondeek Hi Simon, hast du schon wen? Ich nämlich noch nicht, würde aber gerne mitmachen :)

Please log in to post comments


Probleme in der E-Mailzustellung bei web.de und GMX

Hi,

wir haben seit ca. zwei Monaten Probleme in der E-Mailzustellung bei der 1&1 Mail & Media GmbH. Diese Firma betreibt unter anderem die E-Mailangebote web.de und GMX. Das führt soweit, dass unsere E-Mails bei Teilnehmern, die sich mit web.de oder GMX Adresse angemeldet haben, noch nicht einmal im Spam Ordner auftauchen. Wir versuchen mit dem Anbieter in Kontakt zu treten, konnten das Problem aber aktuell noch nicht lösen.

Wir möchten uns zuerst bei dir entschuldigen, dass du keine E-Mails von uns bekommt. Glaubt mir, dass wir uns darüber noch mehr ärgern als ihr. E-Mails sind der wichtigster Kanal neue Events anzukündigen oder wichtige Information bzgl. des Events zu verschicken.

Kurzfristig kann ich dir folgendes empfehlen:
Beste Option: Melde dich mit einer anderen E-Mailadresse an. Zum Beispiel die E-Mailadresse der Uni. Du brauchst keine Sorgen haben, weder verkaufen wir deine Adresse noch schicken dir Newsletter ohne Ende. Mich stören Newsletter oder Werbung genauso. Du kannst nach dem Event deinen Account selbst wieder löschen. Und zwar einfach und komplett und spurlos und ohne Wenn und Aber.
Zur Not geht auch: Wenn du nur eine web.de oder GMX Adresse hast, dann füge die folgende Adressen deinem Adressbuch hinzu: chef@cuisine.rudirocks.com . Das kann helfen, dass unsere E-Mails dann in deinem Posteingang oder dem Spam Ordner auftauchen, versprechen kann ich das aber nicht.
Außerdem kannst du mir nach der Anmeldung eine E-Mail schreiben an support@rudirockt.de. Dann werde ich deinen Account von Hand freischalten.

Ansonsten freuen wir uns, wenn du all deinen Freundinnen und Freunden Bescheid sagst, dass wieder rudirockt ist. Vielleicht nicht unbedingt nur per E-Mail ;-) Wahrscheinlich haben Sie unsere Nachricht "Es gibt ein neues Event" nicht bekommen und sind schon traurig.

Wenn noch Probleme bleiben melde dich per E-Mail an support@rudirockt.de, keiner wird zurückgelassen!

viel Spaß am Donnerstag beim Kochen, Essen, Rocken
Flo

ps: Wenn du dich mit der Zustellung von (automatisierten) E-Mails gut auskennst und uns helfen kannst, freue ich mich über deinen Anruf. Meine Nummer findest du hier: https://www.rudirockt.de/de/imprint

Please log in to post comments


Es weihnachtet sehr!

Der Weihnachtsmarkt ist im vollen Gange, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Ja, auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die inzwischen legendäre Wicht-Spezial-Version von rudirockt in Aachen.

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln
Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu Hause vorbei und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren. Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln 2019 in Aachen!

basti89 Kann es sein das Ihr noch keine Email rausgeschickt habt. Ich habe nur durch Zufall gesehen, dass es ein neues Event gibt und es wäre Schade wenn es nicht mehr Teilnehmer werden.

Please log in to post comments