2019Dez19

« Probleme in der E-Mailzustellung bei web.de und GMX

Es gibt wieder ein Last-Minute-Event! »

Da säu.... ähhhh schläft sogar der Wichtelmann...

Auch wenn der Wichtelmann wohl viel zu viele Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hatte und so die Auslieferung der meisten Einladungsmails nicht hin bekommen hat, lassen wir uns nicht Lumpen und rocken trotzdem den rudi. Also lasst uns kochen, essen, wichteln und danach im Apollo rocken, bis der Weihnachtsmarkt wieder öffnet. Musikwünsche können natürlich standesgemäß auf den Wunschzettel geschrieben werden.

simonrabl Falls noch jemand nen Kochpartner sucht: Ich bin auch noch nicht angemeldet und hätte auch ne Küche in Aachen zu bieten und Lust. Also schreibt mir ;-)

tomvondeek Hi Simon, hast du schon wen? Ich nämlich noch nicht, würde aber gerne mitmachen :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Probleme in der E-Mailzustellung bei web.de und GMX

Es gibt wieder ein Last-Minute-Event! »