2014Dec12

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

es weihnachtet sehr...

Der Weihnachtsmarkt beginnt bald, der Duft von Glühwein und Plätzchen liegt schon wieder in der Luft. Ja, auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr zum ersten Mal die Wicht-Spezial-Version von rudirockt.

Der Ablauf

Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln

Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu Hause vorbei, und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren. Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln 2014 in Freiburg!

Please log in to post comments


Supported by

papaschlumpf