2008Nov17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Dat wor et...

So, nachdem um 4 Uhr die Lichter in der Red Cat Lounge angegangen sind, geht ein ereignisreiches "RUnning DInner" zu Ende. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr seid satt geworden.

Ein paar Dinge gibt es aber noch:

- Du hast Fotos gemacht? Dann lade Sie doch einfach hoch...

- Deinen Gästen hat dein Gang gut geschmeckt? Dann tu ihnen doch den Gefallen und trage das Rezept ins "Kochbuch" ein.

- Wenn dir etwas nicht gefallen hat oder du noch Verbesserungspotential siehst, dann schreib doch einfach eine Nachricht an uns Organisatoren. Wir versuchen Rudi ständig zu verbessern, sind aber dabei auf deine Hinweise angewiesen. Wir arbeiten gerade auch noch an einem kleinen Fragebogen, den du dazu in den nächsten Wochen erhalten wirst...

- Wenn es dir gut gefallen hat, dann erzähl es doch deinen Freunden und Bekannten. Wir wollen schließlich weiter wachsen und mehr Leuten den "rudi spirit" nahe bringen.

Ok, das war es nun aber wirklich.

Gute Nacht!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldeschluss -Update-

Hallo,
wer am Montag abend noch dabei sein möchte, kann sich hier
anmelden...
Viel Spaß

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldeschluss

Hallo zusammen,

noch weiß ich leider auch nicht, was passiert ist, aber der Server hat die Anmeldung früher geschlossen als eigentlich vorgesehen. Wer noch gerne mitmachen möchte, möge sich bitte bei mir melden und ich schaue dann, was sich noch machen lässt...

Sorry schon mal.

Gruß,

Olli

Zum Kommentieren bitte einloggen


*ping* - Routen sind fertig

So liebe Kochfreunde,

die Routen sind fertig und können von euch abgerufen werden...

Viel Spaß beim Kochen, Essen und Rocken.

Wir sehen uns auf der After-Diner-Party!

hans-peter sollte die anmeldung nich bis heute um 15:00 oder so gehn?

saiorse Ja, das sollte Sie eigentlich.

Wenn es noch mehr Leute gibt, die noch mitmachen möchten, meldet euch einfach bei mir...

Oliver

Zum Kommentieren bitte einloggen


Endspurt

Hallo zusammen,

25 Stunden läuft die Anmeldung noch. Also: Keine Zeit verlieren und anmelden!

Wir freuen uns auf euch

Zum Kommentieren bitte einloggen


After-Diner-Party

Hallo zusammen,

nun steht auch die Location für die After-Diner-Party fest. Wir werden in der "Red Cat Lounge" bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingen und die Köstlichkeiten des Abends wieder abtrainieren. Die Türen sind ab 22:30 geöffnet, wir erwarten euch. Für die ersten Besucher halten wir wieder ein paar kleine Rudi-Extras bereit, alle werden sich zur Erinnerung das Rudi Plakat mit nach Hause nehmen können... Wir sehen uns...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Heftige Winde...

Hallo,
während ihr letzte Nacht friedlich geschlafen hat, ist ein heftiger Wind über unserem Rudi Gebiet hereingebrochen und hat die Grenze ein ganzes Stück nach Nippes verschoben...
Wer also aus Nippes mitmachen möchte, kann das ab sofort!
Olli

PS: Gibt es noch ein Gebiet, was wir abdecken sollten? Schreibt einfach einen Kommentar...

william Deutz! (ja, ich weiß, nicht mal Joey's liefert nach Deutz, aber es ist wunderschön hier)

lindajo Leyendeckerstraße in Ehrenfeld... liegt genau auf der Grenze, also nur einen Tick weiter...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Datum geändert

Hallo zusammen,

nachdem es zunächst so schien, als müsste Rudi am Tag nach Sessionseröffnung stattfinden, konnten wir nun doch noch etwas nach hinten ausweichen.

Neuer Termin für Rudi:

17. November 2008

Zum Kommentieren bitte einloggen


Ab gehts...

Hallo liebe Studis,

letztes Semester waren wir etwas später dran, dafür jetzt wieder etwas früher...

Rudi Rockt, fünf gewinnt!!

Am 17. November geht's wieder los; Quer durch Köln! Dann ziehen wir Studis wieder von Küche zu Küche und schauen was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Alle Neulinge finden unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Unser Rudi richtet sich überigens an Studis aller Fakultäten. So habt ihr die Chance, mal außerhalb eures Semesters und Fakultät Studis kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Studierendenschaft WiSo

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht oder meldet euch per Mail bei oliver . jesper (at) uni - koeln . de!

Zum Kommentieren bitte einloggen