2008Nov17

« Anmeldeschluss -Update-

Dat wor et...

So, nachdem um 4 Uhr die Lichter in der Red Cat Lounge angegangen sind, geht ein ereignisreiches "RUnning DInner" zu Ende. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr seid satt geworden.

Ein paar Dinge gibt es aber noch:

- Du hast Fotos gemacht? Dann lade Sie doch einfach hoch...

- Deinen Gästen hat dein Gang gut geschmeckt? Dann tu ihnen doch den Gefallen und trage das Rezept ins "Kochbuch" ein.

- Wenn dir etwas nicht gefallen hat oder du noch Verbesserungspotential siehst, dann schreib doch einfach eine Nachricht an uns Organisatoren. Wir versuchen Rudi ständig zu verbessern, sind aber dabei auf deine Hinweise angewiesen. Wir arbeiten gerade auch noch an einem kleinen Fragebogen, den du dazu in den nächsten Wochen erhalten wirst...

- Wenn es dir gut gefallen hat, dann erzähl es doch deinen Freunden und Bekannten. Wir wollen schließlich weiter wachsen und mehr Leuten den "rudi spirit" nahe bringen.

Ok, das war es nun aber wirklich.

Gute Nacht!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Anmeldeschluss -Update-