Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2015Aug29

« Running Dinner in Baden

Los gehts! »

Lösung für allfällige technische Probleme

Nun haben wir geklärt wie die aufgetauchten Probleme gelöst werden können.

A) Falls ihr kein Bestätigungsmail für eure Registrierung erhalten habt: den Spamordner ebenfalls checken und fündig werden.

oder

B) Falls es bei der Anmeldung mit dem Kochpartner/in nicht klappen sollte, empfiehlt sich dieses Vorgehen:
1) der Kochpartner 2 registriert sich zuerst auf www.rudirockt.de/de/cities/baden-ag und merkt sich die E-Mailadresse mit der er sich registriert.
2) Kochpartner 1 lädt Kochpartner 2 mit genau der E-Mailadresse aus Schritt 1 ein. Dann können die Betreiber der Seite das intern zuordnen und viele Fehlerquellen über den Einladungslink entfallen.
3) Kochpartner 2 loggt sich in seinen rudirockt-Account ein. Dort sieht er dann unter Start eine grüne Box, wo er die Einladung bestätigen kann.

So sollte alles klappen!
Falls ihr Fragen oder Probleme habt: meldet euch ungeniert bei mir oder bei Sibylle Huwyler (entweder per Privatnachricht auf Facebook oder per Nachricht hier auf unsere Rudi-Accounts). Wir helfen euch gerne weiter.
Wir freuen uns auf euch!

PS: Eure Küche kann für 3 Gänge benutzt werden - das System erkennt dies. Also könnt ihr gerne weitere Personen zum Mitmachen animieren.

Please log in to post comments


« Running Dinner in Baden

Los gehts! »

Supported by

sibylle jolanda