2015Mar19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Auf ein weiteres..

Das Rudirockt in Basel ist nun schon fast eine Woche her. Zeit für ein Abschlusswort. Ein grosses D A N K E an alle die dabei waren. Ihr habt gerockt.
Dank eurem grossen Einsatz oder grossen Durst :) gehen Fr. 265.70 Spenden aus dem Shotverkauf direkt an das aktuelle Trinkwasserprojekt in Nepal. Auch dafür: thumbs up

Wir freuen uns auf das nächste running dinner in Basel und ihr seit hoffentlich wieder mit dabei!

Rebekka & Vera

Please log in to post comments


Bald geht es los!

Morgen ist es schon so weit, das erste Rudi Rockt in Basel beginnt! Wir sind ganz begeistert über die vielen Anmeldungen und können es kaum erwarten, bis es endlich los geht.
Für alle Kurzentschlossenen: Ihr könnt euch noch bis heute 12.00 Uhr anmelden. Anschliessend werden die Routen berechnet und euch die Gänge zugeteilt.
Noch eine Anmerkung am Rande: Vera und ich wurden in der letzten Zeit oft angesprochen, wie wir dazu kamen, einen solchen Event zu organisieren. Wir sind beide bei Viva con Agua dabei, einem offenen Netzwerk, das sich mit viel Spass und kreativen Aktionen für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Grundwasser und sanitären Anlagen auf der Welt einsetzt. Viva con Agua hat in der Schweiz schon einige Rudi Rockt organisiert, nun sollte der Event endlich auch nach Basel kommen! Wer gerne mehr über Viva con Agua erfahren möchte, kann sich morgen auf der Afterparty ein Prospekt mitnehmen oder uns direkt ansprechen. Und wer unser aktuelles Projektgebiet unterstützen möchte, kann das ganz einfach tun: Der Erlös unserer Shots an der Viva con Agua-Shotbar wird direkt an das Projekt in Nepal gespendet.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend morgen!
Liebe Grüsse
Vera und Rebekka

Please log in to post comments


Seid mit dabei beim ersten RudiRockt in Basel

organisiert durch Viva con Agua in Zusammenarbeit mit der Balz Bar.

Rudi steht für Running Dinner – ein 3-Gang-Menu, das räumlich auf eine Stadt verteilt wird & folgendermassen funktioniert:
Ihr bildet Zweierteams, von denen jeweils mindestens eine Person in der Stadt Basel wohnt oder Zugang zu einer Küche in diesem Umkreis hat. Nach erfolgreicher Anmeldung wird euch 30 Stunden vor Beginn eure Route mitgeteilt und einer von 3 Gängen zugewiesen (Vor-, Haupt-, oder Nachspeise).

Das Ganze beginnt dann um 18:30 mit der Vorspeise, geht um 20:00 weiter mit dem Hauptgang und findet seinen kulinarischen Abschluss um 22:00 mit dem Dessert.
Doch der Spass ist noch nicht zu Ende: Ab 23:00 Uhr treffen sich alle Teilnehmer nochmals in der Balz, denn dann rockt Rudi mit Radio Campus in die Nacht hinein. Dort gibt es an der Viva con Agua-Bar leckere Shots, mit denen ihr unser aktuelles Wasserprojekt in Nepal unterstützen könnt.

Wo? Jedes Team hat eine individuelle Route. Einen Gang kocht ihr bei euch, die restlichen zwei Leckerbissen bekommt ihr aufgetischt. Pro Gang seid ihr immer 3 Teams - also 6 Personen.
Der Clou: die Teams werden pro Gang neu durchgemischt. Insgesamt trefft ihr also 12 neue Leute an.

Teilnehmen kann jeder, ihr braucht keine Profiköche zu sein. Also keine Scheu – meldet euch an und seid dabei.

Wir freuen uns auf euch!

Rebekka & Vera.


Viva con Agua Schweiz
Balz Klub

Please log in to post comments