2015Mär19

« Seid mit dabei beim ersten RudiRockt in Basel

Auf ein weiteres.. »

Bald geht es los!

Morgen ist es schon so weit, das erste Rudi Rockt in Basel beginnt! Wir sind ganz begeistert über die vielen Anmeldungen und können es kaum erwarten, bis es endlich los geht.
Für alle Kurzentschlossenen: Ihr könnt euch noch bis heute 12.00 Uhr anmelden. Anschliessend werden die Routen berechnet und euch die Gänge zugeteilt.
Noch eine Anmerkung am Rande: Vera und ich wurden in der letzten Zeit oft angesprochen, wie wir dazu kamen, einen solchen Event zu organisieren. Wir sind beide bei Viva con Agua dabei, einem offenen Netzwerk, das sich mit viel Spass und kreativen Aktionen für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Grundwasser und sanitären Anlagen auf der Welt einsetzt. Viva con Agua hat in der Schweiz schon einige Rudi Rockt organisiert, nun sollte der Event endlich auch nach Basel kommen! Wer gerne mehr über Viva con Agua erfahren möchte, kann sich morgen auf der Afterparty ein Prospekt mitnehmen oder uns direkt ansprechen. Und wer unser aktuelles Projektgebiet unterstützen möchte, kann das ganz einfach tun: Der Erlös unserer Shots an der Viva con Agua-Shotbar wird direkt an das Projekt in Nepal gespendet.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend morgen!
Liebe Grüsse
Vera und Rebekka

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Seid mit dabei beim ersten RudiRockt in Basel

Auf ein weiteres.. »