2023Feb25

Die Routen sind fertig! »

RudiRockt in Charlottenburg-Westend!

Unser Walking-Dinner geht frisch im neuen Jahr in eine weitere Runde!

Rudirockt ist ein Drei-Gänge-Menü für beliebig viele Teilnehmende. Jeder Gang findet an einem anderen Ort, bei einem anderen Team statt.

Anschließend geht es gemeinsam auf die After-Dinner-Party, wo man alle Teilnehmende wieder trifft. Die Location verraten wir euch noch.
______

So funktioniert’s:

Jeweils zwei Teilnehmende bilden ein Team und haben eine Küche im markierten Bereich (siehe Bild). Nach der verbindlichen Anmeldephase (bis 24.02.2023, 13:00 Uhr) wird euch eure persönliche Dinner-Route zugeschickt, mit dem Gang, den ihr kochen müsst (entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise). Diesen Gang kocht ihr in der eigenen Küche. Zum Essen kommen dann zwei weitere Gast-Teams dazu, sodass insgesamt sechs Personen pro Gang zusammen essen.

Zu einer festgelegten Uhrzeit geht anschließend jedes Team zum nächsten Gang zu jeweils einem anderen Koch-Team. Klingt kompliziert? Ganz einfach: Immer woanders, immer neue Leute, immer lecker!
______

Zeitrahmen:

18:00 Vorspeise
20:00 Hauptspeise
21:30 Nachspeise
ab 23:00 After-Dinner-Party
______

Da vielerorts Karneval gefeiert wird, gibt es natürlich ein Karneval Special: inwiefern ihr dies umsetzt, liegt in eurer Kreativität. Nähere Infos dazu folgen bald auf der RudiRockt Seite oder hier in den Kommentaren.
______

Anmeldung unter: https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-berlin-charlottenburg-februar-2022
______

Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anmeldungen. Erzählt es gerne euren Nachbar*innen, Freund*innen und Bekannten.
Und bei Fragen meldet euch gerne bei uns. Ansonsten schaut doch ab und an hier auf die Seite, da wir euch hier noch z.B. über das Special oder die Afterdinner Party genauer informieren werden.

Liebe Grüße aus der Königin-Elisabeth-Straße

Carolina & Nele

P.S.: Wer sich nun denkt: "Ich wohne leider ganz knapp ausserhalb des Gebietes" - schreibt mir gerne eine Nachricht. Wer sehr weit weg wohnt: schreibt doch unter diesem Post ein Kochpartner-Gesuch, der im Gebiet wohnt!

arctic_storm Wer wohnt im gültigen Bereich und hat Interesse mit mir (M30/zurechnungsfähig/kocht gerne) ein Team zu bilden 🙃?

nikama Hey Marco wie wäre es wenn wir zwei zusammen ein Team bilden

kair Hallo zusammen, wir haben dort schon mitgemacht und haben interessante Menschen aller Altersklassen getroffen und inspirierende Abende erlebt.

dave-kleinhansl Hey würde gerne mitmachen wohne aber in Potsdam. Wer wohnt im Gebiet :-) ? Bin männlich 33 und koche auch sehr gerne. Melder euch gerne :-) Grüße David

mikubi Hey, mir geht es wie Dave. Ich bin noch relativ neu in Berlin, wohne aber nicht im genannten Gebiet. Ich bin 28 Jahre alt und würde mich über eine:n Teampartner:in aus dem Gebiet freuen. Grüße, Michelle

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Routen sind fertig! »