2023May06

Mittagsspecial!

Unser Walking-Dinner geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit einem Mittagsspecial!
Rudirockt ist ein Drei-Gänge-Menü für beliebig viele Teilnehmende. Jeder Gang findet an einem anderen Ort, bei einem anderen Team statt.
Anschließend geht es gemeinsam auf die After-Dinner-Party in der Ulme35, wo man alle Teilnehmende wieder trifft.
__
So funktioniert’s:
Jeweils zwei Teilnehmende bilden ein Team und haben eine Küche im markierten Bereich. Nach der verbindlichen Anmeldephase (bis 05.05.2023) wird euch eure persönliche Dinner-Route zugeschickt, mit dem Gang, den ihr kochen müsst (entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise). Diesen Gang kocht ihr in der eigenen Küche. Zum Essen kommen dann zwei weitere Gast-Teams dazu, sodass insgesamt sechs Personen pro Gang zusammen essen.
Zu einer festgelegten Uhrzeit geht anschließend jedes Team zum nächsten Gang zu jeweils einem anderen Koch-Team. Klingt kompliziert? Ganz einfach: Immer woanders, immer neue Leute, immer lecker!
__
Zeitrahmen:
13:00 Vorspeise
15:00 Hauptspeise
16:30 Nachspeise
ab 18:00 After-Dinner-Party
___
Für das Mittagsspecial haben wir uns mit der Ulme35 zusammen getan. Die Ulme35 ist das Stadtteilzentrum in der Ulmenallee 35, das die Begegnung und den Austausch zwischen alteingesessenen und neuzugezogenen Nachbar*innen aus aller Welt fördert.
Ab 18 Uhr können sich dort alle Teilnehmenden zusammen mit anderen Nachbar*innen bei ein paar Drinks im Salon und auf der Terrasse noch besser kennenlernen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
Für den Fall, dass wir alle wieder hungrig werden: packt eure Reste ein und bringt sie mit.
Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anmeldungen. Erzählt es gerne euren Nachbar*innen, Freund*innen und Bekannten.

Liebe Grüße aus der Königin-Elisabeth-Straße
Carolina & Nele
P.S.: Wer sich nun denkt: "Ich wohne leider ganz knapp ausserhalb des Gebietes" - schreibt uns gerne eine Nachricht. Wer sehr weit weg wohnt: schreibt doch unter diesem Post ein Kochpartner*in-Gesuch, der im Gebiet wohnt!

Please log in to post comments