Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Feb18

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

amadeus Kann man das Gebiet vielleicht noch bis zur Karl-Marx-Straße ausweiten?

melaninchen92 Halli Hallo, und ich wohne direkt am Kleistpark (U7 und 5 Buslinien). Würde super gern mit einer Freundin mitmachen und wollte fragen, ob man das Gebiet bis dahin erweitern kann ? Letztes Mal hat das auch gut geklappt :-)

aywee Hi, ich würde auch gerne mit einer Freundin zusammen mitmachen und auch das Gebiet, wenn möglich, erweitern bis Marienwerder Allee (ca. 7 Minuten weiter als U-Alt Mariendorf mit dem Bus bzw. 5 Minuten mit dem Auto). RudiRockt in Düsseldorf war super :)

sofiebu Hello, wir würden auch gerne mitmachen, wohnen aber in der Tucholskystraße (500m von der U6 Oranienburger Tor). Würde das auch irgendwie gehen? Liebe Grüße!

marius-pfux aufhaxe.de ist an dem Wochenende darauf (25.2.). Da ist das Mitmachgebiet etwas größer (ca s Bahn Ring).

dave-kleinhansl Hey würde gern mitmachen. Gibt es noch jemand der einen Kochpartner sucht ? Du müttest die Küche stellen;-)

lea-la Wenn das Gebiet noch größer wird, werden die Wege von Küche zu Küche immer weiter und man macht den Abend zu einem Staffellauf. Es soll ja auch noch Zeit für nette Gespräche und leckres Essen sein :)
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

pia_m Ich Faend es auch schön das Gebiet zu erweitern .. und man sieht ja, dass dann mehr Leute dabei wären :) also Wuerde sich das doch lohnen :)

marius-pfux Wir machen am 25.2 bei aufhaxe mit. Das ist wie gesagt innerhalb des gesamten Rings und die Wege sind kurz, weil meist so um die 100 Leute dabei sind 👌

pia_m Ja an dem Wochenende koennen wir leider nicht. Finde es nur schade, wenn nur so wenige hier mitmachen koennen.

Please log in to post comments

Supported by

lea-la