2016Jan30

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Juchei es ist Bratapfel& Eis-mit heißen Himbeeren-Zeit

Lustige Gespräche, dampfende Töpfe, klirrende Weingläser, kreative Desserts, zufriedene Gesichter, Kerzenschein oder Diskolicht, habt ihr Lust auf einen berauschenden Abend? Dann seid dabei und meldet euch an. Auf den Winter!

fragile Hey, Schöne Idee, leider aber nur der halbe Prenzlberg :)... dann eben nächstes Mal. Viel Spaß!

sofiebu Hej!Ich würde voll gern mitmachen, hab aber keinen Kochpartner/keine Kochpartnerin-sucht noch jemand jemanden?Liebe Grüße!

annelie-burkhardt Hey Sofie, wenn du immer noch keinen Kochpartner hast, wäre ich dabei:-)

sofiebu Cool,ich hab die mal ne Nachricht geschickt:)

lruhe So Leute, falls das hier irgendjemand lesen sollte: wie wär es mit einem kleinen Revival? Anstelle von Bratapfel schlage ich Bratwurst vor! Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, dann grillen wir diesen Samstag (18.06.) mit ein paar Leuten im Park und es wäre cool, wenn von euch vielleicht auch wer Bock hätte vorbei zu kommen :) Details (wo und wann) werden nach Wetterlage am Samstag geklärt und hier und/oder per Nachricht mitgeteilt. Ich würde mich freuen euch zu sehen (und Ina sicherlich ebenso)! Beste Grüße!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

lea-la