2019Okt26

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

chryz Beschränkt sich das gültige Gebiet auf den Adlershof?

bluminator @Chris Wortmann ursprünglich ja, das wurde falsch aus einem vorherigen privaten Event übernommen.

Das neue korrigierte Gebiet sollte jetzt auch nutzbar sein.

marius-pfux Falls deine Küche außerhalb des Gebiets liegt einfach am 16. November bei Auf Haxe teilnehmen ;) (aufhaxe.de)

ajolijesus Schade, dass das Gebiet so beschränkt ist; kann man bei mehr Teilnehmern einrichten, dass die Küchenpartner in der Nähe liegen?

turtel2019 Schade, dass das Geiet so eingeschränkt ist. Kann man nicht ein parallel Event mit einem anderen Berliner Gebiet veranstalten :)?

sebastian123 Ich hätte voll Bock mitzumachen, aber 8 Teilnehmer bisher ist ja nicht so dolle ...

lucitronnelle Hallo ihr Lieben, leider sind so wenig Leute angemeldet, dass bei uns der Nachtisch ausfällt. Dürfen sich meine Freundin und ich vielleicht irgendwo zum Nachtisch anschließen? :)
Liebe Grüße

tine86 Hej Lucie! Bei uns gibts auch keinen Nachtisch :( hoffe ihr findet noch jemanden der euch aufnimmt :)

Zum Kommentieren bitte einloggen