2019May04

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Letzte Infos & Afterparty

Liebe Gourmetfreunde

Bald ist es soweit und die Kochlöffel können geschwungen werden!

Kurzentschlossene können sich noch bis Freitag um 12 Uhr anmelden. Kurz danach erhaltet ihr dann alle eure Route per Mail zugeschickt und erfahrt natürlich, welchen Gang ihr am Samstag kochen dürft.

Noch eine wichtige Mitteilung zur After-Dinner-Party: Da am Samstag ein Event in der Turnhalle stattfindet, wird die Sause in den City Pub Bern in der Aarbergergasse verlegt. Nach dem letzten Gang (ab ca. 23 Uhr) treffen sich dort alle Feierlustigen, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns!

VcA Bern

Please log in to post comments


rudirockt Bern – Frühlingsedition

Liebe Feinschmecker, Hobby-Köche und Gourmet-Liebhaberinnen

Endlich ist es wieder so weit: Das legendäre Running Dinner rockt Bern geht in die nächste Runde!

Beim rudirockt geniesst ihr drei Gänge in drei verschiedenen Wohnungen: Einen Gang kochst du gemeinsam mit deinem Koch-Buddy in der eigenen Küche, die anderen Gänge werden euch in zwei fremden Wohnungen aufgetischt. Bei jedem Gang lernt ihr zwei andere Teams – also vier neue Leute – kennen. Am Tag vor dem Event erhaltet ihr eure Dinnerroute, die euch sagt, wann und wo ihr genau sein müsst. Ob Tiefkühlpizza, extravagante Kreationen oder einfache Betty-Bossy-Rezepte – eurer Fantasie und Kochkünsten sind keine Grenzen gesetzt!

Damit man nach dem Essen die neuen Bekanntschaften noch einmal sehen und die angefangen Tischgespräche zu Ende führen kann, trifft man sich nach dem 3. Gang zur After-Dinner-Party im Progr (Turnhalle) an der Speichergasse 4 in Bern.

Der ganze Event wird von der Viva con Agua Local Crew Bern organisiert und ist kostenlos! Viva con Agua ist ein gemeinnütziger Verein der in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit vielen Aktionen und kreativen Ideen Spendengelder für weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser sammelt. Falls ihr also trotzdem etwas Kleines beitragen möchtet, wird es an der After-Dinner-Party eine Spendenbox für Viva con Agua geben. Mehr Informationen zum Netzwerk findet ihr unter: www.vivaconagua.ch oder unter pool.vivaconagua.ch, wo man sich auch gleich für weitere Aktionen, Konzerte oder Festivals anmelden kann.

Hat dich das Interesse gepackt? Dann nichts wie los, Kochpartner/in suchen und gleich hier anmelden! Wir freuen uns auf euch!

Eure Viva con Agua Local Crew Bern

Please log in to post comments


Supported by

larissa-baumann