2019Nov09

« rudirockt Bern – Herbstedition

Letzte Infos

Liebe Leute,

bald ist es soweit – wir freuen uns!

Kurzentschlossene können sich noch bis morgen um 12.00 Uhr anmelden. Falls ihr also noch den einen oder die andere Feinschmeckerin kennt, gerne noch weitersagen!

Kurz nach Anmeldeschluss erhaltet ihr eure Route dann per Mail zugeschickt und erfahrt, welchen Gang ihr am Samstag kocht.

Fast so wichtig wie das Essen ist natürlich die Afterparty! Die findet diesmal im Quasimodo in der Rathausgasse statt. Nach dem letzten Gang (ab ca. 23 Uhr) treffen sich dort alle Feierlustigen, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Für uns ist extra die Fensterfront reserviert, damit wir uns problemlos wiederfinden. Zudem habt ihr die Möglichkeit, einen kleinen Betrag fürs Hahnenwasser an Viva con Agua zu spenden. Nicht nur wir, sondern auch euer Kater am Sonntag, werden es euch danken :)

Please log in to post comments


« rudirockt Bern – Herbstedition

Supported by

larissa-baumann