2019Mai04

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die After-Dinner-Party befindet sich im Rockcafe. Für den Abend warten Getränkehighlights auf euch: Eine Flasche Beck's kostet 2€ und Bielefelder Luft 1€.

Kommentare

hannah-la Hallihallo, schade dass Oldentrup nicht mit drin ist. Ich kenne das ganz aus Kiel und würde hier so gerne auch mitmachen.. Viele Grüße!

vrenado Hey freut uns, dass du Interesse hast. :) Leider wird der Bereich mit Oldentrup zu groß. Vlt findest du jemanden im Bereich Bielefeld mit dem du kochen kannst. Uns würde es freuen, wenn jeder der Interesse an dem Event hat auch mitmachen kann.
Schönen Tag :)

mirihihi Hej! Ich hätte extrem Lust auf das Event - leider versteh ich das nicht so ganz mit dem Teampartner! Muss man sich zu zweit anmelden, oder woher bekomme ich einen Partner - dachte man wird zusammen gelöst! LG Miriam

vrenado Hey Miriam :) mit deinem Teampartner kochst du zusammen und bleibst das ganze Event über zusammen. Den Teampartner suchst du dir selber aus. Die anderen Gäste werden dir dann zufällig zugewiesen.
So kannst du z.B mit einer Freundin an dem Abend teilnehmen.
Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten, sonst kannst du mir gerne nochmal schreiben. Liebe Grüße Verena

Zum Kommentieren bitte einloggen