Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2022May07

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

rudirockt geht wieder los :)

Hallo Liebe Leute, rudirockt geht in eine neue Runde!

Schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Zum Abschluss gibt es ein Wiedersehen in einer Location. Diese wird gerade noch gesucht - Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Helft mit, schwingt die Werbetrommel für eine noch buntere Truppe von Rockern.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr erfahrt vor dem Kochabend, welcher Gang von euch zubereitet wird. Außerdem wird eure Route erstellt, und ihr bekommt die Essgewohnheiten eurer Gäste per E-Mail zugeschickt. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr einen anderen Gang zugelost bekommt. Erfahrungsgemäß wollen die meisten die Vor-, oder Nachspeise zaubern.

Bei Fragen könnt ihr euch in den Kommentaren, per Mail oder per PN melden.
Eure Küche liegt außerhalb der Zone, meldet euch einfach!

####Facebook####
Für die, die bei Facebook unterwegs sind:
https://www.facebook.com/rudirockt/

refreshment Kochen macht sexy? Na dann lass uns gemeinsam kochen. Shape yourself up an invite me in your kitchen. Spass, lecker essen und abrocken. Vorschlag Extra Blues Bar Siekerstraße 20, 33602 Bielefeld Telefon: 0521 62323

der_andreas Hallo zusammen,

suche eine Küche zum mitrocken - wohne in Dortmund und Löhne. Biete gute Kochkünste, ein Auto um von A nach B zu kommen und gute Unterhaltung. Als Dankeschön würde ich auch die Zutaten besorgen. Freue mich, wenn Du mich zu Deinem Rudi-rockt-Partner machst und Dich meldest.
LG Andreas :)

Please log in to post comments


Supported by

vrenado