2019May16

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Heiße News ☄️

Party-People!
Nächste Woche ist es schon so weit. Um die Vorfreude noch zu steigern, gibt es heute ein paar heiße News für euch!
1. Die After Party im Riff findet statt! 🎉 Wenn ihr euere Route am Eingang vorzeigt bekommt ihr kostenlosen Eintritt. Aber auch eure nicht-kochenden Freunde sind eingeladen mit uns zu die Nacht durch zu tanzen! 💃🏼🕺🏼
P.S. : Ausweis nicht vergessen!
2. Jäger und Sammler
Dieses Mal wird es noch etwas ganz Besonderes für euch geben. In Kooperation mit dem Jägermeister-Feierstarter Fritz wird es über den Abend eine „Jagd“ geben. 🔫
Mehrere Teilnehmer werden kleine Jägermeister Fläschchen verteilen, die mit Zahlen versehen sind. Aber Obacht, alle Zahlen sind als Paar vorhanden.
Ziel ist es, während des Abends, egal ob vor oder während der Party, seinen Zahlen-Buddy zu finden.
Wenn ihr euch gefunden habt, macht einfach ein Foto von euch mit den Flaschen oder nur von den Flaschen, wenn ihr noch etwas schüchtern seid und schickt dieses an Fritz (Slidet einfach in seine DMs, Instaname steht auf den Flaschen). Die ersten zwanzig Paare können etwas gewinnen! 🏆
Und nicht traurig sein, wenn ihr über den Abend kein Flässchen bekommt. Wird bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit sein.
Weidmannsheil und Glück auf! 🦌

Please log in to post comments


Mai 2019

Hallo zusammen!

Das Sommersemester hat gerade begonnen, die Tage werden länger, das Wetter hoffentlich wärmer und die Voraussetzungen für Partynächte besser! Das schreit geradezu nach einer neuen Runde rudirockt. Packt die Kochlöffel aus, füllt eure Weinkeller auf, schrubbt die Balkone und freut euch auf eine Sause durch die Stadt! 🍽
‼️ Ladet außerdem alle Freunde ein, die ihr kennt und checkt auch nach eurer Anmeldung ab und an die Veranstaltung, um auf dem neusten Stand zu sein! 🔍 ‼️
Für alle Neulinge unter uns:
Rudirockt ist ein Abendessen der besonderen Art, das euch auf eine kulinarische Reise durch ganz Bochum schickt. Ihr meldet euch als Zweierteam an und kocht einen von drei Gängen in euren eigenen vier Wänden für zwei weitere Teams, also sechs Leute insgesamt. Für die anderen zwei Gänge werdet ihr wiederum von einem anderen Team bewirtet, sodass ihr an einem Abend zwölf neue Persönlichkeiten kennenlernt!

Wer also mit Leidenschaft kocht oder einfach nur gerne beim Essen in neue freundliche Gesichter blicken möchte, ist hier genau richtig!

Das Prinzip ist ganz einfach:
- Ihr meldet euch als Zweierteam auf www.rudirockt.de an und wählt aus ob ihr Vor-/Haupt-/ oder Nachspeise kochen möchtet.
- Ein bis zwei Tage vor dem Event erhaltet ihr eure persönliche Route mit Adresse und Kontaktdaten der einzelnen Gastgeber.
- Am Tag des Events geht’s dann los mit der kulinarischen Reise.
- Wen die Feierlust gepackt hat oder wer die neuen Bekanntschaften direkt wiedertreffen möchte, der ist herzlich zur Afterdinnerparty im Riff eingeladen!

Also wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch sofort an! Umso mehr Leute mitmachen desto spannender, lustiger und besser wird das Ganze! Also auch fleißig selbst die Werbetrommel im Freundeskreis rühren und so viele Bochumer wie möglich zum Event einladen!

Falls noch Fragen offen geblieben sind oder es Sonstiges zu besprechen gibt, schreibt einfach ein Kommentar oder mir eine Nachricht!

Viele Grüße,
Anna

der_andreas Hallo zusammen,
würde gerne mitrocken. Komme aus Dortmund und suche jemanden, der mich mit in seine Küche aufnimmt. Biete tolle Kochkünste, gute Unterhaltung und ein Auto, um von a nach b zu kommen. Freue mich auf Euch. LG Andreas

Please log in to post comments


Supported by

annahou