2019Mai16

« Mai 2019

Heiße News ☄️

Party-People!
Nächste Woche ist es schon so weit. Um die Vorfreude noch zu steigern, gibt es heute ein paar heiße News für euch!
1. Die After Party im Riff findet statt! 🎉 Wenn ihr euere Route am Eingang vorzeigt bekommt ihr kostenlosen Eintritt. Aber auch eure nicht-kochenden Freunde sind eingeladen mit uns zu die Nacht durch zu tanzen! 💃🏼🕺🏼
P.S. : Ausweis nicht vergessen!
2. Jäger und Sammler
Dieses Mal wird es noch etwas ganz Besonderes für euch geben. In Kooperation mit dem Jägermeister-Feierstarter Fritz wird es über den Abend eine „Jagd“ geben. 🔫
Mehrere Teilnehmer werden kleine Jägermeister Fläschchen verteilen, die mit Zahlen versehen sind. Aber Obacht, alle Zahlen sind als Paar vorhanden.
Ziel ist es, während des Abends, egal ob vor oder während der Party, seinen Zahlen-Buddy zu finden.
Wenn ihr euch gefunden habt, macht einfach ein Foto von euch mit den Flaschen oder nur von den Flaschen, wenn ihr noch etwas schüchtern seid und schickt dieses an Fritz (Slidet einfach in seine DMs, Instaname steht auf den Flaschen). Die ersten zwanzig Paare können etwas gewinnen! 🏆
Und nicht traurig sein, wenn ihr über den Abend kein Flässchen bekommt. Wird bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit sein.
Weidmannsheil und Glück auf! 🦌

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Mai 2019

Unterstützt von

annahou