2013Apr27

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Nur noch drei Tage...

...bis es endlich soweit ist! Noch bis Freitag um 12 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden. Kurz nach 12 Uhr sind dann auch die Routen fertig abrufbar.

Aufgrund einiger Anfragen: ein Team besteht immer nur aus zwei Leuten. Suchst du noch einen Kochpartner oder bist du "das dritte Rad am Wagen"? Dann antworte einfach auf diesen Post mit einem Gesuch! So hast du vielleicht doch noch die Gelegenheit mitzumachen.

Please log in to post comments


Rudi rockt auch 2013 wieder in Bonn!

Am 27. April ist es wieder soweit: rudi rockt in Bonn.
Dann könnt ihr wieder quer durch die Stadt ziehen, viele neue Leute kennen lernen und natürlich das drei Gänge Menü genießen!

Also, sucht euch wie immer einen Kochpartner und meldet euch an! Vergesst nicht, auch euren Freunden von rudi rockt zu erzählen, damit noch mehr Leute bei diesem tollen Event mitmachen können! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal auf 200 Teilnehmer?!

Außerdem ist dieses Mal auch Beuel mit dabei. Damit das Gebiet nicht zu groß wird und es nicht zu lange dauert, bis ihr an der nächsten Station ankommt, ist unser Kochbereich innerhalb von Bonn dieses Mal in zwei Teile geteilt. Falls eure Küche nicht im Gebiet liegt, meldet euch einfach bei mir und ich werde sehen, was sich machen lässt.

Wie immer sind auch alle Erasmus und ausländischen Studenten herzlich eingeladen, mitzukochen!

Für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sind:
Du und dein Kochpartner bekommen eine Speise zugelost. Zu euch werden dann vier Leute kommen, damit ihr sie kulinarisch verwöhnen könnt. Danach trennen sich eure Wege und ihr werdet die zwei restlichen Gänge bei zwei anderen Gruppen mit jeweils vier neuen Leuten verspeisen.

Also los geht's, meldet euch an!

Please log in to post comments


Supported by

svenjam