2013Apr27

Nur noch drei Tage... »

Rudi rockt auch 2013 wieder in Bonn!

Am 27. April ist es wieder soweit: rudi rockt in Bonn.
Dann könnt ihr wieder quer durch die Stadt ziehen, viele neue Leute kennen lernen und natürlich das drei Gänge Menü genießen!

Also, sucht euch wie immer einen Kochpartner und meldet euch an! Vergesst nicht, auch euren Freunden von rudi rockt zu erzählen, damit noch mehr Leute bei diesem tollen Event mitmachen können! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal auf 200 Teilnehmer?!

Außerdem ist dieses Mal auch Beuel mit dabei. Damit das Gebiet nicht zu groß wird und es nicht zu lange dauert, bis ihr an der nächsten Station ankommt, ist unser Kochbereich innerhalb von Bonn dieses Mal in zwei Teile geteilt. Falls eure Küche nicht im Gebiet liegt, meldet euch einfach bei mir und ich werde sehen, was sich machen lässt.

Wie immer sind auch alle Erasmus und ausländischen Studenten herzlich eingeladen, mitzukochen!

Für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sind:
Du und dein Kochpartner bekommen eine Speise zugelost. Zu euch werden dann vier Leute kommen, damit ihr sie kulinarisch verwöhnen könnt. Danach trennen sich eure Wege und ihr werdet die zwei restlichen Gänge bei zwei anderen Gruppen mit jeweils vier neuen Leuten verspeisen.

Also los geht's, meldet euch an!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Nur noch drei Tage... »

Unterstützt von

svenjam