Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2022Jun25

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Schön wars gewesen und weiter wird's gehen!

Hallo ihr Lieben,

ein super Abend ist es gewesen!
Ihr scheint richtig viel Spaß gehabt zu haben und die Sehnsucht nach dem nächsten Event war nicht nur vereinzelt zu spüren ;-)
Das wird es auf jeden Fall diese Jahr noch geben. Erste Ideen sind schon gesammelt.

Eure Ideen und Mottos etc. könnt ihr mir auch gerne zukommen lassen.

Ebenfalls auch spannend zu hören wären Eure Ideen für Verteiler zum Marketing des nächsten Events, um noch mehr Interessenten zu begeistern.

Bis auf bald und viele Grüße!
Martin

Please log in to post comments


After Event in the Pub geht los!

Die leckeren und unterhaltsamen Nachspeisen nähern sich dem Ende und wir sammeln uns nun langsam in The Pub.
Stoßt dazu! Bis gleich!

Please log in to post comments


Heute gehts los!

Liebe Koch- und Gaumenfreunde,

ihr solltet alle eure Routen erhalten haben. Heute Abend geht es dann endlich wieder los.

Es gibt noch ein paar Interessenten, welche die Deadline knapp verpasst haben und unterstützend in einer Route auch einspringen können, falls sich bei jemanden von euch Last Minute Änderungen ergeben sollten.

Bei allen Komplikationen heute Abend meldet euch gerne bei mir.

Bis auf bald und wir sehen uns dann in The Pub Bonn ab 23 Uhr !

Please log in to post comments


Update zum After-Event => The Pub Bonn

Liebe Rocker!

In knapp 2 Wochen ist es endlich so weit und das nächste rudirockt Event steht an.

Die After-Event-Location steht nun fest:
Wir treffen uns ab 23 Uhr nahe der Altstadt beim "The Pub Bonn" in der Kölnstraße 47, 53111 Bonn. (Infos: https://thepub-bonn.de/)

Als Special bekommt ihr nach Vorzeigen eurer individuellen rudirockt Route einen Willkommensdrink aufs Haus.

Wir freuen uns drauf euch bei der After-Event-Party zu sehen!

stephanie-caspar Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider kann ich morgen nicht :( Ich hoffe es findet noch ein weiteres Rudi-Rockt dieses Jahr statt!

mol3 Das ist der Anstoß!
Solange "höhere Gewalt" nicht dagegen spricht, wird es wieder regelmäßig Events geben :-)

Please log in to post comments


Kochpartner gesucht !?

Hallo zusammen,

solltet ihr am Event teilnehmen wollen, aber noch keinen Kochpartner haben, kommentiert doch bitte diesen Post und schreibt euer Gesuch hier rein.
Dann bekommen wir euch bestimmt vermittelt :-)

andreajn Hi Stefanie, ich habe dir eine Nachricht geschickt. LG, Andrea

barbarabn Hallo Stefan, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Kochpartner. Alter, Geschlecht und Herkunft sind nebensächlich.
Viele Grüße
Barbara

ramy Ich würde spontan mit Denise ein Team machen @Martin. Und könnten selbst einladen oder eingeladen werden.

Please log in to post comments


Time to rock again!

Liebe Kulinaristen und Freunde der Gaumenfreude!

Nach viel zu langer Abstinenz ist es nun endlich wieder soweit zusammen rudi in Bonn zu rocken.
Freut euch darauf endlich wieder zusammen schlemmen, neue Freunde kennenzulernen und natürlich viel Spaß bei jedem Gang zu haben!

Ladet gerne alle eure Freunde zu diesem Event mit ein.

Wir freuen uns drauf und halten euch hier auf dem Laufenden!

sinin-ho Meeegaaaa!

Please log in to post comments


Supported by

mol3