2022Jun25

« Kochpartner gesucht !?

Schön wars gewesen und weiter wird's gehen! »

Update zum After-Event => The Pub Bonn

Liebe Rocker!

In knapp 2 Wochen ist es endlich so weit und das nächste rudirockt Event steht an.

Die After-Event-Location steht nun fest:
Wir treffen uns ab 23 Uhr nahe der Altstadt beim "The Pub Bonn" in der Kölnstraße 47, 53111 Bonn. (Infos: https://thepub-bonn.de/)

Als Special bekommt ihr nach Vorzeigen eurer individuellen rudirockt Route einen Willkommensdrink aufs Haus.

Wir freuen uns drauf euch bei der After-Event-Party zu sehen!

stephanie-caspar Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider kann ich morgen nicht :( Ich hoffe es findet noch ein weiteres Rudi-Rockt dieses Jahr statt!

mol3 Das ist der Anstoß!
Solange "höhere Gewalt" nicht dagegen spricht, wird es wieder regelmäßig Events geben :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Kochpartner gesucht !?

Schön wars gewesen und weiter wird's gehen! »

Unterstützt von

mol3