Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2015Nov14

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es geht wieder los in Bonn!

rudirockt geht in eine neue Runde.

schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an. So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast. Und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.
Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte gibt es hier noch was zum gucken: ZDF-Video und ein Video aus Aachen..

Wenn du noch keinen Kochpartner hast, dann schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag. Da findet sich bestimmt jemand.

kapriel_dus Hallo zusammen,

sind nur noch knappe zwei Wochen bis zum rudirockt in Bonn und es wäre super könnten wir gemeinsam mehr nette Freunde, Bekannten und Unbekannten dazu bewegen sich anzumelden. Möglicherweise könnt ihr einer der drei:

1. Den oberen RudiRockt Link bekannt machen
2. Den folgenden Facebook Link unter Freunde verbreiten https://www.facebook.com/events/635323153274145/
3. Über Institute und vor allem Kontakte der Fachschaften oder den AsTa weitere Kommilitonen ansprechen

Wir freuen uns auf Euch!

kapriel_dus Hallo zusammen,
gute Nachrichten: habe es nun mit der Bar Ludwig klären können, wir können dort feiern!
Unter Vorzeige des Speiseplans (aufm Handy oder als Ausdruck) erhalten wir einen reduzierten Eintritt von 2€ (anstatt 6€) zur dort stattfindenden Party.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße,
Gabriel

jjjohanna Hallo, mein Freund und ich wohnen leider weiter außerhalb des Gebiets. Findet sich vielleicht jemand, der mit uns zu dritt kochen würde? Würden gerne mitmachen.

d34thp0odle =) kann leider nicht mitmachen, aber gehe dann späte in die bar ludwig. war noch nie auf einer afterparty, weil ich immer bei der nachspeise geblieben bin, aber ich hoffe, ich treffe dort jemanden an x)

d34thp0odle 150 leute !?
da geht doch noch was !!!!

Please log in to post comments