2015Nov14

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:15 Uhr

Bar Ludwig Maxstraße 18-20 53111 Bonn

Kommentare

katharina-haupt Gebiet ausweiten bis Bad Godesberg? :(

kapriel_dus Hi Katharina, damit jeder ausreichend Zeit hat mit den jeweiligen Gastgebern zu essen und gemütlich den nächsten Gang zu erreichen, haben wir uns auf das aktuelle Gebiet eingeschränkt. Wir würden uns trotzdem freuen, dass Du einen Weg findest mitzumachen! :)

soeinquark Selbe Frage wie Katharina. ;D Bin nur ein klein wenig außerhalb des Einzugsgebietes. Gibt es da eine Möglichkeit, eine Ausnahme zu machen?

papaschlumpf ja können wir machen.

kapriel_dus Hallo zusammen,
gute Nachrichten: habe es nun mit der Bar Ludwig klären können, wir können dort feiern!
Unter Vorzeige des Speiseplans (aufm Handy oder als Ausdruck) erhalten wir einen reduzierten Eintritt von 2€ (anstatt 6€) zur dort stattfindenden Party.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße,
Gabriel

Zum Kommentieren bitte einloggen