Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2014Aug29

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Abschließende Worte!

Für alle Neuen: Getränke sollte der Gastgeber stellen. Das Essen soll auch nicht zusammen mit Gästen gekocht werden, sondern von den Gastgebern. Wer eine Hauptspeise hat, sollte viel vorher vorbereiten, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sonst sehr lange dauert und man die Zeit lieber in Geselligkeit investieren kann.

Sollte ein Team nicht kochen müssen, dann sorgt freundlicher Weise für Getränke, so dass ihr auch etwas beisteuern könnt. Cocktail, Wein, Schnappes, Saft etc. oder Alternativ eine andere Aufermerksamkeit für die Gastgeber.
Kurzfristige Absagen erzeugen enormen Aufwand, daher bitte ich möglichst am Ball zu bleiben, auch wenn ein Teammitglied ausfällt oder möglichst für Ersatz zu sorgen und uns zu informieren, damit wir umplanen können. Sollte alle Stricke reißen, dann möglichst früh melden, damit wir etwas mehr Zeit zum Reagieren haben.

Bis zum frühen Nachmittag sind wir telefonisch schlecht/ nicht zu erreichen, bitte per Mail.
Nun ein bisschen Statistik: 272 TeilnehmerInnen, davon 141 zum wiederholten Mal. 156 Frauen, 116 Männer. Macht 136 individuelle Routen und bis jetzt 10 kurzfristige Änderungen ...toi toi toi!
Wir sehen uns im Foyer mit leicht grünem Gewand...aber nicht übertreiben...

Please log in to post comments


Kein Team gefunden?

https://www.facebook.com/events/787248884639609/, nutzt die Gruppe. Bis Donnerstag 12 Uhr habt ihr noch Zeit zum Anmelden. 250 werden wir noch. Ist also noch Platz für Freunde und Kurzentschlossene.
Zur FB-Gruppe

frogger2000 Hi! Der Link funktioniert leider nicht. :(

sull Es ist wahr... Sucht jemand einen Partner? ;)

behappy Habe noch einen neuen Link eingefügt...

frogger2000 Geht, danke! :)

Please log in to post comments


Zwischenstand

Ein guter Start, die 100er Marke ist fast erreicht. 20 Teams sind noch unvollständig angemeldet, kommen also noch einmal 40 TeilnehmerInnen hinzu.
2/3 nehme wiederholt Teil, 1/3 neue, momentan an leichter Frauenüberschuss.

Bitte vergesst nicht, eure Anmeldungen zu vervollständigen. 1-2 Teams haben es bisher immer vergessen und konnten nicht teilnehmen. Erst wenn da ein grüner Balken in eurem Profil auftaucht, kann nichts mehr schiefgehen. Der rote Balken sollte nicht zu übersehen sein..

Please log in to post comments


Impressionen vom letzten Mal

http://www.hannover.sat1regional.de/aktuell/article/rudirockt-drei-gaenge-menue-bei-unbekannten-129163.html

Please log in to post comments


Grün Grün Grün sind alle mein Kleider...

Wäre super, wenn ihr auf der Afterparty zwecks Zugehörigkeit zum Event ein grünes Shirt/ Top tragt. Muss ja nicht einfarbig sein, aber zumindest zum Großteil grün. Dann finden wir uns einfach besser...!

Danke

Please log in to post comments


Hallo Halli Hallöle

Lang hat es gedauert, viele Anfragen sind reigekommen, aber schneller ging es leider nicht.
Also, Prinzip wie immer, d.h. ihr tut euch zum 2er Team zusammen, kocht einen zugelosten Gang zu Hause und besucht andere Teams (mit dem Rad, Auto oder Taxi) als Gäste und werdet bekocht. Anschließend findet die Afterparty im foyer61 (neben dem C1-Kino) statt.
Max. 350 TeilnehmerInnen werden zugelassen, weil ansonsten das foyer platzt. American Honey sponsert Shots im foyer.

Diesmal ohne Presse (Bild der Frau) und Rundfunk (Sat1).

Viel Spaß beim Kochen, Feiern, Netzwerken, Kennenlernen, Diskutieren, Fachsimpeln und Anstoßen,

wünscht
das rudirockt-Team Braunschweig

Please log in to post comments