Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2013May08

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Viel Spaß und Fairness!

Habt viel Spaß. Wir sehen uns im Foyer. Ich denke wir erkennen uns alle wieder.

Aus Gründen der Fairness bitte ich alle Nachspeisen- und Vorspeisenkocher darauf zu achten, in etwa so viel zu investieren wie für eine Hauptspeise nötig wäre... Bringt in diesem Fall zur Hauptspeise etwa Getränke mit bzw. gebt selbst mehr für die Getränke als Gastgeber aus. Den Hauptspeisekochern gegenüber wäre das sonst unfair. Ich denke, das ist selbstverständlich und klappt.

Bis Morgen!

Please log in to post comments


Anmeldung nicht vergessen! 2 Tage noch...

Vergesst die Anmeldung nicht. Es sind keine Nachmeldungen mehr möglich. Genau um 12 Uhr am Dienstag ist es vorbei, der Computer ist da gnadenlos....

Über 20 Teams sind noch unvollständig angemeldet. Diese Teams fliegen automatisch raus....

Als Getränkespecial wird es im foyer61 einen kostenlosen "Rudi" von Jägermeister geben.... zumindest solange der Vorrat reicht...

behappy 5 Stunden...

wursttheke Hallo zusammen! Ich habe die Anmeldung noch um eine Stunde verlängert, da wir heute morgen Probleme mit dem Email-Versand hatten und sich evtl. einige Teams nicht anmelden konnten. Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Viel Spaß!

Please log in to post comments


Knapp 7 Tage noch...!

7 Tage lang bis zum 7.5 um 12 Uhr ist die Anmeldung noch freigeschaltet.

Wenn du noch einen Partner/ eine Partnerin suchst, dann nutze die Facebook-Gruppe oder schreibe auf diesen Beitrag eine Antwort. Das hat das letzte Mal sehr gut funktioniert.

So langsam beginnt also die heiße Phase. André und ich sind jetzt auch endlich angemeldet....

Wir sehen uns alle spätestens im foyer61!

Please log in to post comments


Wir rocken in den Frühling!

Hey Leute,

wir laden Euch zum 2. rudirockt in Braunschweig ein. Nachdem wir im November 216 TeilnehmerInnen begrüßen durften, machen wir jetzt endlich weiter.

Für faule zum Nachlesen:
http://www.rudirockt.de/faq

Worum geht's?:
Dinner-Hopping

Wie funktioniert's?:
Ihr kocht im angemeldeten 2er-Team einen zugelosten Gang (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) und bekommt dabei Besuch von 2 Gast-Teams. Die anderen Gänge werden in fremden Wohnungen eingenommen. So lernt ihr bei jedem Gang 4 neue Leute kennen.

Was kostet das?
NICHTS, ist alles KOSTENLOS. Nur für den eigenen Gang müsst ihr selbst bezahlen.

Meine Wohnung liegt außerhalb der Gebietsgrenzen, was tun?
Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb der Grenzen. Notfalls schreibt uns eine Nachricht.

Ich finde keinen Kochpartner, was tun?
Nutz die Facebook-Veranstaltungsseite zur Suche! Das hat letztes Mal super geklappt. Einige Personen haben gesucht und schnell gefunden.
http://www.facebook.com/events/558281107544958/

Afterparty:
foyer61, kommt wenn ihr soweit fertig seid. Lange Str. 61, BS.

Rührt kräftig die Werbetrommel. Überzeugt eure Freunde und Bekannten, je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es. Wir würden uns auch sehr über Erasmus-Studenten und sonstige internationale Studierende freuen. Die einmalige Gelegenheit viele neue Leute kennenzulernen!

Viel Spaß wünschen euch die Braunschweiger rudirockt-Organisatoren!!!

Please log in to post comments