2013Mai08

« Knapp 7 Tage noch...!

Viel Spaß und Fairness! »

Anmeldung nicht vergessen! 2 Tage noch...

Vergesst die Anmeldung nicht. Es sind keine Nachmeldungen mehr möglich. Genau um 12 Uhr am Dienstag ist es vorbei, der Computer ist da gnadenlos....

Über 20 Teams sind noch unvollständig angemeldet. Diese Teams fliegen automatisch raus....

Als Getränkespecial wird es im foyer61 einen kostenlosen "Rudi" von Jägermeister geben.... zumindest solange der Vorrat reicht...

behappy 5 Stunden...

wursttheke Hallo zusammen! Ich habe die Anmeldung noch um eine Stunde verlängert, da wir heute morgen Probleme mit dem Email-Versand hatten und sich evtl. einige Teams nicht anmelden konnten. Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Viel Spaß!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Knapp 7 Tage noch...!

Viel Spaß und Fairness! »

Unterstützt von

behappy andy_ommsen