Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2016Nov25

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Wow!

Wir sind immer noch begeistert vom gestrigen Abend.

Wir hoffen, ihr hattet ebenso leckere Vor-, Haupt- und Nachspeisen sowie nette Bekanntschaften wie wir.

Danke auch an das Team vom Lindbergh für das Aufnehmen der feierwütigen Meute und die Freigetränke bis die Chips leer waren.

Euch allen ein schönes restliches Wochenende und hoffentlich bis zum nächsten rudirockt - diesmal nicht erst in einem Jahr. Ihr hört von uns :)

Inga und Stefan

nathalka Wird wohl doch mehr als ein Jahr ;) Lieben Gruß an alle rudirocker

Please log in to post comments


Noch ne kurze Info zur Aftershow-Party

Am Eingang des Lindberghs müsst ihr den Türstehern euern Namen sagen, mit dem ihr euch angemeldet habt (also eventuell ist das dann euer facebook Name), weil die euch auf der Teilnehmerliste abhaken und nen schicken Stempel geben werden. Mit dem kriegt ihr dann nen leckeren Jägermeister-Shot an der Theke ;)

Please log in to post comments


Hunger!

Es ist geschehen, die Würfel sind gefallen. Für 292 Teilnehmer (300 hätten es ruhig sein dürfen ;)) stehen die Routen und damit Einkaufszettel fest. Auch Inga und ich verteilen uns unter die Meute. Wir sind gespannt auf euch und natürlich auch wen ihr so kennenlernt.

Viel Spaß beim Einkaufen, Vorbereiten und Bekochen eurer vielleicht neuen Freunde und dann bis ca. 23:30 Uhr im Lindbergh.

Falls irgendetwas passiert, wozu ihr keine Lösung wisst, findet ihr unsere Kontaktdaten hier in der Veranstaltung.

Frohes Rocken!

Inga und Stefan

Please log in to post comments


Ihr wilden Rocker!

Jetzt sind wir schon 276 Teilnehmer und es sind noch fast 14 Stunden bis zum Anmeldeschluss. Da geht noch was! Hurtig registrieren oder Registrierung fertigstellen - für jede Menge Spaß, Essen und tolle Leute.

Please log in to post comments


Bald ist es soweit

Jetzt sind es noch knapp 38 Stunden bis zum Anmeldeschluss. Falls ihr euch noch nicht mit eurem Kochpartner registriert habt oder eure Anmeldung unvollständig ist: Auf geht's! Noch habt ihr die Gelegenheit. Am Donnerstag 12 Uhr fallen die Würfel und ihr wisst, wo es hingeht und was ihr kochen dürft.

Please log in to post comments


Der Countdown läuft ...

Wow, wir sind begeistert. Nur noch genau SECHS Tage bis rudirockt startet und es sind schon stolze 232 Leute dabei! Die Teams, die noch unvollständig angemeldet sin, ran an den Speck, dem Kochpartner Dampf unterm Hintern machen und die Anmeldung fertig stellen ;) Ihr habt noch bis kommenden Donnerstag 12 Uhr Zeit. Eure Route und Gangauswahl erhaltet ihr dann direkt nach Anmeldeschluss.

Kleiner Hinweis für unsere neuen Rocker: Sucht euch ein Gericht raus, das auch in einem kurzen Zeitraum gelingt, damit ihr umso mehr Zeit für eure lieben Gäste habt. Und denkt dran: Getränke stellt der Gastgeber.

Wichtig für alle: Seid ihr vegetarisch unterwegs, vegan, flexitarisch oder anders als fleischig, dann seid so fair und nutzt die Funktion "Hinweis an Gastgeber" bei eurer Anmeldung unter "Persönliches". Nur so können die Gastgeber eure besonderen Vorlieben bedienen/Abneigungen vermeiden.

Bei der Aftershow-Party im Lindbergh wird der normale Diskobetrieb stattfinden, ABER für die VIP-Gäste von rudirockt gibt es freie Jägermeister-Shots (bis die spendierten Flaschen leer sind) und ein Sitzbereich wird auch extra für uns reserviert. Am Eingang werdet ihr auf der Teilnehmerliste abgehakt und bekommt als Erkennungszeichen einen schicken Stempel.

Wir können es kaum erwarten den Kochlöffel zu schwingen und einen tollen Abend mit euch allen zu haben!

Please log in to post comments


Es ist wieder soweit!

Auch dieses Jahr startet wieder das allseits beliebte rudirockt in Braunschweig, yaaaay! Die starken Organisatoren der letzten Jahre, Kris und Andy, die uns dieses tolle Event beschert haben, haben den Kochlöffel abgegeben und in die Hände von uns, Inga und Stefan, gelegt. Wir hoffen, dass auch wir euch wieder einen mega spaßigen, bekanntschaftsintensiven und natürlich kulinarisch vorzüglichen Abend ermöglichen können.

Für die, die noch nie von rudirockt gehört haben, hier eine kleine Anleitung:
Ihr schnappt euch eure/n Freund/in, Schwester/Bruder, Kollege/in, Bekannte/r, Nachbar/in, Person von der Straße oder sonst wen (euch sind keine Grenzen gesetzt ;)), bildet ein Zweier-Team, kocht einen zugelosten Gang zu Hause und seid zweimal zu Gast bei Fremden und werdet dort bekocht. Anschließend können wir dann alle gemeinsam den schönen Abend bei der Aftershow-Party im Lindbergh ausklingen lassen (Details dazu folgen).

Ihr braucht also Platz für vier Gäste (plus euch beide, es geht immer nur im Doppelpack!) in euren eigenen vier Wänden und ein Rad, Taxi oder Auto um zu den anderen Gastgebern zu gelangen. Klingt einfach? Ist es. Und witzig. Und lecker. Und witzig :)

Please log in to post comments