2016Nov25

« Es ist wieder soweit!

Wow! »

Der Countdown läuft ...

Wow, wir sind begeistert. Nur noch genau SECHS Tage bis rudirockt startet und es sind schon stolze 232 Leute dabei! Die Teams, die noch unvollständig angemeldet sin, ran an den Speck, dem Kochpartner Dampf unterm Hintern machen und die Anmeldung fertig stellen ;) Ihr habt noch bis kommenden Donnerstag 12 Uhr Zeit. Eure Route und Gangauswahl erhaltet ihr dann direkt nach Anmeldeschluss.

Kleiner Hinweis für unsere neuen Rocker: Sucht euch ein Gericht raus, das auch in einem kurzen Zeitraum gelingt, damit ihr umso mehr Zeit für eure lieben Gäste habt. Und denkt dran: Getränke stellt der Gastgeber.

Wichtig für alle: Seid ihr vegetarisch unterwegs, vegan, flexitarisch oder anders als fleischig, dann seid so fair und nutzt die Funktion "Hinweis an Gastgeber" bei eurer Anmeldung unter "Persönliches". Nur so können die Gastgeber eure besonderen Vorlieben bedienen/Abneigungen vermeiden.

Bei der Aftershow-Party im Lindbergh wird der normale Diskobetrieb stattfinden, ABER für die VIP-Gäste von rudirockt gibt es freie Jägermeister-Shots (bis die spendierten Flaschen leer sind) und ein Sitzbereich wird auch extra für uns reserviert. Am Eingang werdet ihr auf der Teilnehmerliste abgehakt und bekommt als Erkennungszeichen einen schicken Stempel.

Wir können es kaum erwarten den Kochlöffel zu schwingen und einen tollen Abend mit euch allen zu haben!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Es ist wieder soweit!

Wow! »

Unterstützt von

stifto inga-baumgarte