2015Nov13

« Zwischenstand

Letzte Infos

1. 19 Teams sind noch unvollständig angemeldet. Nachholen bis Donnerstagmittag oder ihr seid raus. Stellt sicher, dass ihr richtig angemeldtet seid.
2. Solltet ihr ein Team sein, das nicht kochen muss, dann bringt doch irgendwelche besonderen Getränke zur Hauptspeise mit, also Cocktails, guten Wein etc., damit ihr auch euren Beitrag leistet.
3. Ein Hinweis für alle Neuen: Guckt, dass ihr Gerichte zubereitet, die im kurzen Zeitraum auch gelingen. Je schneller, evtl. mit Vorkochen, desto mehr Zeit habt ihr für die Gäste. Man kriegt aber 'ne ganze Menge Schönes hin. Getränke stellt der Gastgeber.
4. Ob Luxus-Penthouse oder harter Boden in einer Studenten-WG, seid für alle Gastgeber offen.
5. Ab 23 Uhr legt der DJ im Foyer los. Ihr braucht beim Dessert aber nicht zu hetzen. Es heißt ja "ab 23 Uhr" und nicht "um". Aus Erfahrung dauert das Dessert auch so lang, wie die Gänge davor, also eine 1,45 h und ihr startet ja erst um 22 Uhr.
6. Und zu guter Letzt: Fahrt bitte vorsichtig, schaltet Licht ein, es wird ja früh dunkel. Wir wollen kein Unfälle, sondern alle heile im Foyer begrüßen.
7. Ich muss die Routen bestimmt noch einmal anpassen. Das schaffe ich final erst am Donnerstagabend. Es könnte sein, dass sich die Routen also noch einmal ändern. Guckt ab Donnerstag bis Freitagnachmittag immer mal wieder auf die Seite und haltet Ausschau nach möglichen Routenänderungen. Sollte es ganz kurzfristig sein, dann rufe ich euch an. Auch während der Veranstaltung. Deswegen ist die Angabe eurer Nummer ganz hilfreich.
Ich gebe mein bestes, dass sich eure Gänge nicht ändern, d.h. die Adressen könnten sich noch ändern, der Gang, den ihr kocht, steht aber am Donnerstagmittag fest.
8. Es müssen keine Kürbisgerichte sein...

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Zwischenstand

Unterstützt von

behappy andy_ommsen