Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2015Nov13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Letzte Infos

1. 19 Teams sind noch unvollständig angemeldet. Nachholen bis Donnerstagmittag oder ihr seid raus. Stellt sicher, dass ihr richtig angemeldtet seid.
2. Solltet ihr ein Team sein, das nicht kochen muss, dann bringt doch irgendwelche besonderen Getränke zur Hauptspeise mit, also Cocktails, guten Wein etc., damit ihr auch euren Beitrag leistet.
3. Ein Hinweis für alle Neuen: Guckt, dass ihr Gerichte zubereitet, die im kurzen Zeitraum auch gelingen. Je schneller, evtl. mit Vorkochen, desto mehr Zeit habt ihr für die Gäste. Man kriegt aber 'ne ganze Menge Schönes hin. Getränke stellt der Gastgeber.
4. Ob Luxus-Penthouse oder harter Boden in einer Studenten-WG, seid für alle Gastgeber offen.
5. Ab 23 Uhr legt der DJ im Foyer los. Ihr braucht beim Dessert aber nicht zu hetzen. Es heißt ja "ab 23 Uhr" und nicht "um". Aus Erfahrung dauert das Dessert auch so lang, wie die Gänge davor, also eine 1,45 h und ihr startet ja erst um 22 Uhr.
6. Und zu guter Letzt: Fahrt bitte vorsichtig, schaltet Licht ein, es wird ja früh dunkel. Wir wollen kein Unfälle, sondern alle heile im Foyer begrüßen.
7. Ich muss die Routen bestimmt noch einmal anpassen. Das schaffe ich final erst am Donnerstagabend. Es könnte sein, dass sich die Routen also noch einmal ändern. Guckt ab Donnerstag bis Freitagnachmittag immer mal wieder auf die Seite und haltet Ausschau nach möglichen Routenänderungen. Sollte es ganz kurzfristig sein, dann rufe ich euch an. Auch während der Veranstaltung. Deswegen ist die Angabe eurer Nummer ganz hilfreich.
Ich gebe mein bestes, dass sich eure Gänge nicht ändern, d.h. die Adressen könnten sich noch ändern, der Gang, den ihr kocht, steht aber am Donnerstagmittag fest.
8. Es müssen keine Kürbisgerichte sein...

Please log in to post comments


Zwischenstand

Soweit so gut. Wir haben die 100er Marke geknackt und weitere 30 Paare in Lauerstellung, so dass wir die 200er Marke auch knacken werden.
An alle, die zum ersten Mal mitmachen: Ihr seid erst angemeldet, wenn ihr eine Bestätigung bekommt, d.h.ein grüner Balken erscheint... roter Balken und "unvollständig angemeldet" ist das genaue Gegenteil. Bitte stellt sicher, dass ihr alle bis zum 12.11 um 12 Uhr vollständig angemeldet seid. Momentan tritt das noch auf 30 Teams zu, aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Event.
1-2 Teams waren bisher immer zu spät dran. Deswegen lieber früher anmelden als zu spät und jammern.

Please log in to post comments


Freunde einladen

Falls ihr noch Freunde einladen wollt, dann nutzt die Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/events/891196510987773/891196784321079/
Sucheanfragen nach Koch-ParterInnen aber weiterhin bitte direkt hier posten.
Eine Suchanfrage wurde ja schon gepostet. Wer sucht, wer hat schon?

Please log in to post comments


KochPartnerIn-Suche

Bitte hier als Kommentar eure Suchanfrage stellen, da die Anmeldung nur als 2er Team funktioniert.... Und die Registrierung auf rudirockt.de ist nicht gleichbedeutend mit der Registrierung für das Event in BS.

thea-marie Ahoi Ihr Kochfreunde, ich bin Thea, 26 Jahre alt und erst seit kurzem in Braunschweig. Ich habe schon viele Geschichten über rudirockt gehört, aber noch nie persönlich teilgenommen. Zudem bin ich erst seit drei Wochen in der Stadt und kenne mich noch relativ wenig aus. Daher suche ich einen Teampartner/eine Teampartnerin, mit der/dem ich zusammen den Kochlöffel schwingen kann. Ich bin ziemlich unkompliziert und esse bis auf Fleisch nahezu alles was mir vorgesetzt wird.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, mit mir “Freitzeitköchin“ neue Kreationen und neue Leute kennenlernen willst und mir ganz bald Bescheid gibst.
Liebe Grüße, Thea

felix-spangenberg Hi,

ich heiße Felix, bin 31 Jahre alt und wohne seit vier Jahren in BS. Ich esse das meiste gerne, egal ob mit oder ohne Fleisch. Ich koche und backe sehr gerne am Wochenende. Meine Wohnung würde ich auch zur Verfügung stellen, bin aber auch bereit, woanders zu kochen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Felix

Please log in to post comments


Willkommen, wilkommen

Kurz nach Karnevalsstart setzen wir dann auch mal wieder eins der großartigsten Events in Braunschweig fort.
Ziel: Klein, aber extrem fein.

Inhalt: Wir durchqueren Braunschweig mal wieder im 2er Team, einmal wird selbst gekocht, 2 mal ist man Gast bei Fremden und wird bekocht. Ob Tütensuppe und Sterneküche, ob Mikrowelle oder Induktionsherd, ob Ohrensessel oder harter Boden, wir akzeptieren alles und eure Gäste werden sich auch wohl fühlen.

Was ihr braucht: Platz für mindestens 4 Gäste, ein Rad, ein Taxi oder ein Auto, einen großen Magen, Verständnis auch für studentisch beengte Verhältnisse und Durchhaltevermögen für die After-Party.

Die Party-Location ist dann das foyer61 wie die letzten Male auch.

Gruß
Kris und Andy

behappy Bevor ihr fragt. Wer alleine ist und ein eine PartnerIn sucht, der nutzt bitte diesmal direkt diese Seite. Ihr könnt ja hier auch Posten und eine Suchanfrage aufgeben. Aus Erfahrung suchen immer so 10 Personen...

Please log in to post comments