2015Nov13

« Willkommen, wilkommen

Letzte Infos »

KochPartnerIn-Suche

Bitte hier als Kommentar eure Suchanfrage stellen, da die Anmeldung nur als 2er Team funktioniert.... Und die Registrierung auf rudirockt.de ist nicht gleichbedeutend mit der Registrierung für das Event in BS.

thea-marie Ahoi Ihr Kochfreunde, ich bin Thea, 26 Jahre alt und erst seit kurzem in Braunschweig. Ich habe schon viele Geschichten über rudirockt gehört, aber noch nie persönlich teilgenommen. Zudem bin ich erst seit drei Wochen in der Stadt und kenne mich noch relativ wenig aus. Daher suche ich einen Teampartner/eine Teampartnerin, mit der/dem ich zusammen den Kochlöffel schwingen kann. Ich bin ziemlich unkompliziert und esse bis auf Fleisch nahezu alles was mir vorgesetzt wird.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, mit mir “Freitzeitköchin“ neue Kreationen und neue Leute kennenlernen willst und mir ganz bald Bescheid gibst.
Liebe Grüße, Thea

felix-spangenberg Hi,

ich heiße Felix, bin 31 Jahre alt und wohne seit vier Jahren in BS. Ich esse das meiste gerne, egal ob mit oder ohne Fleisch. Ich koche und backe sehr gerne am Wochenende. Meine Wohnung würde ich auch zur Verfügung stellen, bin aber auch bereit, woanders zu kochen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Felix

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Willkommen, wilkommen

Letzte Infos »

Unterstützt von

behappy andy_ommsen