2013May03

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

kochen, rocken und fotos machen für die nachwelt

morgen ist es endlich soweit, morgen kochen wir uns wieder durch bremens küchen. wir wünschen euch allen ganz viele leckere speisen und eine menge spaß. An alle smartpfonebesitzer: es wäre super klasse wenn ihr von euren gängen und den netten leuten um euch rum ein paar fotos schießen könntet und diese dann bei unserem facebookevent unter:

https://m.facebook.com/#!/events/181354225348428?ref=bookmark&__user=100000752807824

hochladen würdet, dann können wir uns bei der afterkochparty in der recyclebar alle gemeinsam anschauen was so leckeres auf den tellern war. ab 23.00 uhr legt unser viva con agua djteam auf und dann wollen wir allen gemeinsam den abend noch ordentlich rocken. also foto schießen, posten und auf jeden fall vorbei kommen.
liebe grüße und bis morgen
christina ( viva con agua bremen)

elmokochtgerne
https://www.facebook.com/events/181354225348428/

Hier ist nochmal der Link zum Fotos posten. Der erste hat leider nicht funktioniert.

Please log in to post comments


Am 03.05 kochen wir uns glücklich

kochen! essen! rocken!

rudirockt ist ein running dinner quer durch die stadt und die leckerste art neue leute kennen zu lernen! jedes zweier-team kocht einen gang selbst und bekommt dabei nette gesellschaft von zwei gast-teams - zu den anderen beiden gängen wird es eingeladen. das macht also zwölf coole neue leute
und drei leckere gänge an einem abend!

appetit auf mehr bekommen? dann meldet euch gleich an!

was ist überhaupt dieses viva con agua? viva con agua ist ein gemeinnütziger verein der sich für sauberes trinkwasser in entwicklungsländern einsetzt. auch in bremen rocken wir jede menge coole aktionen!
viva con agua ist ein offenes netzwerk - mach mit!
infos auf facebook.com/vivaconaguabremen

Please log in to post comments


Supported by

chrissymagenten