Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2018Nov02

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Wir brauchen euer Feedback

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich dabei wart, und hoffen, dass es auch euch gefallen hat!
So oder so würden wir uns sehr über euer Feedback freuen - natürlich vollkommen anonym. Geht schnell, hilft uns aber sehr.

-> Hier geht's zur kurzen Umfrage <-

Please log in to post comments


Probleme mit der Küche?

Solltet ihr Probleme haben eure Küchenadresse anzugeben, meldet euch bitte bei uns, damit wir euch helfen können. Daran soll es nicht scheitern.

charli-brown Hey meine Mailadresse war leider die alte 😅 könntet ihr mir den Plan an ch.schramm@outlook.com schicken?

frederik-kammer Du kannst die Route unter "Meine Route" einsehen und dort auch ausdrucken. Reicht das? Wir können keine E-Mails erneut versenden.

charli-brown Ohje meine Route steht da nicht. Bin ich überhaupt angemeldet. Meine Partnerin war nicht schnell genug

frederik-kammer Dann wohl leider nicht. Nach Anmeldeschluss werden nur vollständig angemeldete Teams weiter berücksichtigt.

charli-brown Oh nein wie schade aber trotzdem danke für die Antwort

Please log in to post comments


Vegetarier, Veganer oder Allergiker?

Ihr seid natürlich genauso eingeladen! Damit deine Gastgeber dies auch wissen und ein entsprechendes Rezept raussuchen können, füllt bei der Anmeldung unbedingt das Feld „Hinweis an Gastgeber“ entsprechend aus. Zudem habt ihr die Möglichkeit in eurem Profil euer Essverhalten zu hinterlegen.
Behaltet bitte im Hinterkopf, dass die Routen und damit die Zuteilung der Gäste erst am Tag vor dem Event erstellt werden. Wenn ihr das Gefühl habt, euer Hinweis könnte den ein oder anderen Gastgeber bei der Rezeptsuche am Vorabend ordentlich ins Schwitzen bringen, könnt ihr eure Gastgeber ein wenig unterstützen, indem ihr als Wunschgang selbst das Hauptgericht (den zweiten Gang) wählt.

Please log in to post comments


🎃 Es riecht nach Kürbissuppe 🎃

In fast vier Wochen ist es bereits so weit und passend zum Start des Wintersemesters findet das nächste rudirockt-Kochevent statt. Sucht euch also einen Kochpartner und meldet euch an!

Wenn du rudirockt noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgeber.

Im Anschluss treffen sich alle auf der After-Dinner-Party im Eulenglück, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Der Eintritt wird für euch frei sein, die perfekte Gelegenheit also, noch mal alle Teilnehmer zu treffen und Rezepte zu tauschen.

Was ihr benötigt:
- Eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner
- Eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen
- Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebern, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad

Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgeber sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.

Also Kochpartner suchen und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen köstlichen Abend mit euch.

Please log in to post comments