2018Nov02

« Vegetarier, Veganer oder Allergiker?

Wir brauchen euer Feedback »

Probleme mit der Küche?

Solltet ihr Probleme haben eure Küchenadresse anzugeben, meldet euch bitte bei uns, damit wir euch helfen können. Daran soll es nicht scheitern.

charli-brown Hey meine Mailadresse war leider die alte 😅 könntet ihr mir den Plan an ch.schramm@outlook.com schicken?

frederik-kammer Du kannst die Route unter "Meine Route" einsehen und dort auch ausdrucken. Reicht das? Wir können keine E-Mails erneut versenden.

charli-brown Ohje meine Route steht da nicht. Bin ich überhaupt angemeldet. Meine Partnerin war nicht schnell genug

frederik-kammer Dann wohl leider nicht. Nach Anmeldeschluss werden nur vollständig angemeldete Teams weiter berücksichtigt.

charli-brown Oh nein wie schade aber trotzdem danke für die Antwort

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Vegetarier, Veganer oder Allergiker?

Wir brauchen euer Feedback »