Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2021Oct29

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

After-Dinner-Party 🥳

Wir freuen uns, euch nach dem Essen noch auf der After-Dinner-Party zu sehen! Sie findet wieder in Etage Eins statt. Das ist im Parkhaus vom Soldekk, Steinstraße 2, ehemals Pantone.

Einlass nach 2G-Regel, bringt also bitte alle euren digitalen Impf-/Genesenennachweis mit. Außerdem sammeln wir 5 € Eintritt als Spende an die rudirockt-Plattform ein.

Please log in to post comments


Einladungen 📨

Letzte Woche gab es leider technische Probleme beim Versenden der Einladungen. Das Team von rudirock konnte den Fehler heute beheben und die fehlenden Mails erneut versenden. Die Teilnehmerzahl sollte die nächsten Tage also noch mal deutlich steigen. 😋

Please log in to post comments


🦁 rudirockt startet in Braunschweig 🦁

❗️Hinweis: Bitte ignoriert den roten Kasten oben auf der Seite, der wird noch entfernt.❗️

Eineinhalb Jahre war pandemiebedingt Pause, jetzt können wir endlich wieder starten - als erste Stadt in Deutschland!

👩‍⚕️ Da jeder Gang nur aus 6 (oder 8) Personen besteht und in privaten Räumen stattfindet, müssen wir keine besonderen Corona-Maßnahmen einhalten. Trotzdem ist eine Impfung natürlich stark empfohlen!
👮‍♂️ Im Gegensatz zu den drei Gängen wird für die After-Dinner-Party striktes 2G gelten, was wir auch am Eingang kontrollieren.
💸 Auf der Party wollen wir von jedem 5 Euro Eintritt einsammeln, die an die rudirockt-Plattform gehen, ohne die wir die Veranstaltung nicht durchführen könnten und die jetzt lange ganz ohne Einnahmen auskommen musste.

Sucht euch also einen Kochpartner und meldet euch an!

---

Wenn du rudirockt noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgeber.

Im Anschluss treffen sich alle bei der After-Dinner-Party, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Die Location geben wir noch bekannt. Der Eintritt ist frei, die perfekte Gelegenheit also, noch mal alle Teilnehmer zu treffen und Rezepte zu tauschen.

Was ihr benötigt:
👩🏼‍🍳 eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner,
🍽 eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen,
🚲 ein Transportmittel zu den anderen Gastgebern, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad.

Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgeber sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.

Also Kochpartner suchen und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen köstlichen Abend mit euch.

PS: Macht gerne noch Werbung bei Freunden, Kommilitonen und Kollegen! 🥳

Please log in to post comments