2018Jun07

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 00:00 Uhr

rudirockt in Coburg veranstaltet keine After-Dinner-Party. An diesem Donnerstag wird jedoch von der Fachschaft Wirtschaft der Hochschule Coburg eine "Mensaparty" im Hinz&Kunz und Monkeys stattfinden. Schaut also nach dem Dinner entweder dort vorbei oder ihr macht es euch einfach bei der Nachspeise gemütlich, trinkt noch ein Bierchen oder einen Wein und ladet noch mehr Freunde ein.

Kommentare

paulawaibl falls ihr das Problem habt, dass eure Adresse nicht angenommen wird, obwohl sie im eingegrenzen Bereich von Coburg liegt, dann schreibt beim Klingelhinweis etwas hin.
Funktioniert das immer noch nicht, dann schreibt uns ruhig :)

und wenn du gerne mitmachen möchtest, deine Wohnung aber an der Grenze liegt, melde dich auch bei uns, dann erweitern wir das Gebiet um ein Stück, damit du noch teilnehmen kannst!

paulawaibl Hey ihr!
die neue Presse möchte über Rudirockt berichten.
Hat ein Kochteam von euch Lust, ein bisschen was zu erzählen?
schreibt mir einfach hier über rudirockt :)

Zum Kommentieren bitte einloggen