2023Mai24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es geht wieder los!

Endlich wieder ein „rudirockt“ in Coburg!🍔🌯🍕🥗
Wir freuen uns mit euch am 24.05.2023 wieder einen super leckeren und unvergesslichen Abend zu verbringen, also halten euch den Tag frei! 🗓️

Ab sofort könnt ihr euch bis zum 23.05.2023 - 12 Uhr für das kommende rudirockt-Event anmelden.
Klickt dazu auf diesen Link: https://rudirockt.de/de/events/rudirockt-coburg-n-11

Schonmal gehört und trotzdem nicht verstanden, um was es geht.
Aber eigentlich ist es ganz einfach!
Rudirockt ist eine spannende kulinarische Reise durch den Abend, bei der ihr ganz einfach neue Leute aus eurer Stadt kennenlernt. 🌮🌃
Es handelt sich um ein Drei-Gänge-Menü für beliebig viele Teilnehmer. Doch findet dies nicht einfach nur an einem Ort statt, sondern verteilt sich durch die ganze Stadt!
Zwei Personen bilden jeweils ein Kochteam. Nachdem ihr euch dann auf www.rudirockt.de angemeldet habt bekommt ihr einen Tag vor der Veranstaltung eure Route für den Abend und die Info, welcher Gang euch zugeteilt worden ist. 🍽️
Am Abend selber geht es dann darum, dass immer ein Team einen Gang kocht und zwei weitere Teams zu dem jeweiligen Team kommen und dort genießt ihr zusammen die Vorspeise, den Hauptgang oder das Dessert. So esst ihr zum Beispiel zu sechst die Vorspeise und dann geht es um eine bestimmte Uhrzeit weiter zum Hauptgang zu einem anderen Team, wo ihr dann wieder vier neue Leute kennenlernt und so weiter.
Kurz gesagt heißt das: leckeres Essen – eine Menge neue Leute – und ein unvergesslicher Abend!
Also schnapp dir einen Kochbuddy, meldet euch an und schon kann’s losgehen auf eure ganz besondere Reise durch Coburg!

#rudirockt #runningdinner #food #delicious #univents #coburg #lernediestadtkennen #neueleute #kochen #dinnertime #no11

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

derutz univentscoburg