Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2019Nov21

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

KochpartnerIn gesucht!

Wenn ihr noch eine(n) KochparterIn braucht, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion dieses Beitrags nutzen, um euch zu vernetzen! Wir haben ebenso auf unserer Facebook-Seite einen Post erstellt unter welchem ihr nach KochpartnerInnen fragen könnt.

Gerne könnt ihr uns auch kontaktieren und wir hören uns in unseren privaten Kreisen um, ob noch jemand eine(n) KochparterIn braucht.

Wir hoffen es klappt bei allen!

Franzi & Laura

andreas-hollein Moin zusammen, suche auch bei diesem Event einen KOCHpartner mit Küche in der freigegeben Zone, bin leider ein paar km außerhalb ;) Ich kann kochen und schnippeln und würde mich freuen dabei zu sein :)

esucob Dito hier, leider nur in Roedental.

Habe aber nicht nur zwei Jahre in Paris bei einer guten Koechin zur Untermiete gewohnt, sondern sogar vor kurzem eigenhaendig eine Kueche renoviert!
Wenn das keine Mega-Qualifikation ist, was dann?

Gruss Matthias

Please log in to post comments


Anmeldung ab heute um 19 Uhr!

Ab heute um 19 Uhr könnt ihr euch für das Event anmelden!

Falls ihr noch keinen Kochpartner oder keine Kochpartnerin habt oder vielleicht nicht im Gebiet wohnt, könnt ihr gerne unsere Facebookseite oder die Kommentarfunktion unserer Event-Webseite nutzen, um euch zu vernetzen. :-)

Falls ihr grade an der Grenze des Gebietes wohnt, könnt ihr uns einfach kontaktieren und wir erweitern das Gebiet um ein paar Straßen. ;-)
Natürlich könnt ihr euch bei allen anderen Anliegen oder Fragen jederzeit bei uns melden!

Euer rudirockt-Coburg-Team

Please log in to post comments


SAVE THE DATE

Hallo zusammen!
Am 21. November wollen wir wieder zusammen mit euch einen Abend der besonderen Art verbringen!
Anmelden könnt ihr euch ab dem 10. Oktober um 19 Uhr. :-)

Die Planungen laufen und weitere Infos folgen bald!
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden.
Wir freuen uns drauf!

Franzi & Laura

Please log in to post comments