2019May27

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

BTU Running Dinner Sommersemester 2019

"Cottbus kocht" ist wieder da, aber in neuem Gewand: "BTU Running Dinner"

Ein Abend an dem du nicht nur mit Freunden kochst, sondern neue Freunde kennen lernen kannst & auch viele neue Gerichte.

Das Event wird über die Plattform "rudirockt" organisiert und ab jetzt könnt ihr euch bis zum Sonntag, den 26.Mai bis 12 Uhr anmelden: https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-cottbus-mai-2019

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. .Etwa 24 Stunden vor dem Event werden jedem Team per Zufallsgenerator ein Gang zugelost. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Weil es so schön war wird Im Anschluß natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen und zu erfahren was die anderen so erlebt haben. Dazu kann jeder der noch Lust hat, nach der Nachspeise in die Unbelehrbar kommen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=uvud_m7UPOw

tojana Ihr Lieben,
bei der Anmeldung gibt es immer mal Probleme wegen euer Browser oder Adblocker. Falls Einladungslinks nicht funktionieren, dann kann der andere sich anmelden und den Partner einladen. Wichtig ist in jedem Fall, dass alle Teampartner registriert sind und erst zu zweit ist man für das Event angemeldet.

Falls es niocht zu lösen ist, dann meldet euch gerne bei uns. Wir versuchen Lösungen zu finden. Am Montag isst niemand alleine ;)

Liebst, eure Jana vom StuRa-Team

tojana Ihr Lieben, findet sich jemand der noch 2 Personen im Hauptgang aufnimmt? Dann kann noch ein Team mitmachen, das leider rausgeflogen ist, weil es zum Einen zu wenig rudiretter gab und zum Anderen weil die Teilnehmerzahl nicht aufgegangen ist.
Liebe Grüße, Jana

tojana Vielen Dank für den schönen Abend mit euch allen! 🤗🤗🤗
Ich hoffe, ihr hattet alle genauso leckeres Essen & spannende Unterhaltungen wie wir an diesem Abend.

& Ja, ihr dürft euch auf eine Wiederholung freuen und müsst auch nicht all zu lange warten 🙃

Jetzt erstmal BTU Sommerfestival 2019 & dann schauen wir nach einem neuen Termin. Alle, die bei rudirockt angemeldet sind oder hier auf die Veranstaltung reagiert haben, bekommen eine Benachrichtigung über den nächsten Termin ;)

Please log in to post comments


Supported by

tojana